Band of Rascals in allerbester Bio-Qualität zu fairen Preis

Suchst Du coole Kinderkleidung,
 in allerbester Bio-Qualität zu fairen Preis ? 


Vom Schnitt über das Design 
– Made in Germany – 
bis zur traditionellen Fertigung in Portugal
wird alles aus einer Hand geliefert und direkt online vertrieben.
 Jedes Kleidungstück ist konsequent
GOTS zertifziert und wird ökologisch und sozial verantwortungsvoll produziert.

100% Baumwolle aus biologischem Anbau / fester 15 Unzen Raw Denim aus Bio-Baumwolle / wasserbasierte Prints /
eine vertrauensvolle und langjährige Beziehung zu ihren Produktionspartner in Portugal / gut bezahlte Näher/innen,
die ihr Handwerk verstehen und die authentische Handschrift des Designers,
 Ex-BMX Profis und Vaters Dirk Rosenthal

 Sie machen ein Kleidungsstück von Band of Rascals zu dem, was es ist: Einer Lieblingssache. 

Folgende Kategorieren findest Du hier,
ALLE
     
                           JEANS & HOSEN
     
                                  T-SHIRTS
     
                               LONGSLEEVES
     
                                SWEATSHIRTS
     
                             STRICKPULLOVER
     
                     UNTERWÄSCHE & SOCKEN
                      MÜTZEN & ACCESSOIRES
     
                                       SALE


                                5 POCKET PANT




 39,50



                                       THE "R" TIMMY T-SHIRTS






10,50

Als erstes möchte ich unbedingt los werden das sich Hose und Shirt sehr angenehm auf der Haut tragen, Mein Sohn Lucjano ,8 Jahre ist da sehr empfindlich und hat schnell was AUSZUSETZEN das es Juckt oder Pickt.

Ich denke seit kurzem auch weniger ist mehr....
Man muss nicht den Schrank voller Kleidung haben, die dann noch nicht mal die Kinder abtragen können.
Zudem sind die meisten Sachen voll mit Chemie und das kannst du schon feststellen wenn du an der Neuen Kleidung Richs.
Selten hat mich ein Label so begeistert! 
Denn Band of Rascals beweist nicht nur, das bio und fair produzierte Kinder-Kleidung mega cool sein kann,
 sondern auch noch bezahlbar und somit kann ich hier auch meine anderen Jungs schöne Bio Bekleidung kaufen die selbst für uns bezahlbar ist..

Vielen Dank an Band of Rascals die uns dies Kleidung einfach nur schenkte um uns eine Freude zu machen,
somit brauchten wir Nicht darüber berichten.
Wollten es aber .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen