Donnerstag, 1. März 2018

Drogerie Kräutermax

Hallo, Heut möchte ich euch Kräutermax Vorstellen

Seit 1890 besteht die Drogerie Kräutermax in Ried im Innkreis (Österreich) und weiters gibt es ihre Produkte im Webshop und bei ausgesuchten Partnershops. Als hochwertiger Lieferant bzw. Hersteller bieten sie Kräuter, Tee, Nahrungergänzungen, Kräuter Kosmetik für Gesicht und Körper, Duschgel, Badezusätze, Salben, ätherische Öle, Hautöle, Geschenke, Aktionen uvm. an. Bei ihnen findest Du ein ausgewähltes Programm an hochwertigen und sinnvollen Produkten in wertvoller Zusammensetzung.

In Pflanzen und Kräutern stecken vorbeugende und heilende Kräfte. Die heilige Hildegard von Bingen (1098-1179 n. Chr.) lieferte uns wichtige Beiträge für ein Verständnis über Leben, Natur, Umwelt und Seelenheil. So braute auch Paracelsus (1493 – 1541 n. Chr.) schon damals seine berühmten Elixiere aus den verschiedensten Pflanzen und Pflanzenteilen.

Bis ins 18. Jahrhundert hinein wusste man zwar, welches Kraut gegen welches Leiden gewachsen ist, über die Wirkstoffe war jedoch nur sehr wenig bekannt. Erst zu Beginn des 19. Jahrhunderts begann die wissenschaftliche Erforschung. Hausspezialitäten nach eigenem Rezept, welche die alten Drogisten selbst herstellten, wurden verwendet. Industriell gefertigte Markenartikel gab es praktisch noch nicht.

Sponsoren - Werbung
Folgendes durften wir kostenlos oder Stark rabattiert testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Heublumen Ölbad 250 ml


Für ein Vollbad ca. 15 ml Badezusatz dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und vermischen. Bei Teil- und Sitzbäder dementsprechend weniger. Das genießen Sie dann ca. 15 bis 20 Minuten. Nach dem Bad spülen Sie die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl durch.

INGREDIENTS: AQUA (WATER), POLYSORBATE 20, SALVIA OFFICINALIS OIL, LAVANDULA HYBRIDA OIL, COUMARIN, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, THYMUS VULGARIS HERB/LEAF OIL, MENTHA ARVENSIS HERB OIL, LIMONENE, LINALOOL, PARFUM, CI 47005, 42051.

Verwendungsdauer (PAO): Nach dem ersten Öffnen kann das Produkt 12 Monate verwendet werden.

EAN 9008659006535
PZN (AT) 4434296
  • OHNE Paraffine und Vaseline auf Erdölbasis
  • OHNE Aluminiumsalze
  • OHNE Parabene
  • OHNE Silikonöle
  • OHNE Lanolin
16,90

Fazit,
Bei Heublumen handelt es sich um die Blüten und Früchte verschiedener Gräser.Heublumen eignen sich zur örtlichen Wärmetherapie bei rheumatischen Erkrankungen wie Gelenkverschleiß (Arthrose) aber auch bei Muskelschmerzen zum beispiel nach dem Sport oder nach einen Tag wo man viel gemacht hat.Sie gelten traditionell als wirksame Pflanzenmedizin vor allem zur Abwehrstärkung bei Erkältungen, aber auch zur Beruhigung und Entstpannung sowie zur Anwendung bei Hautleiden, Blasenerkrankungen und Wechseljahrsbeschwerden.  Viele Hebammen empfehlen auch heute noch Heublumenbäder zur Geburtsvorbereitung ab der 38. Schwangerschaftswoche. Den Wirkstoffen im Heublumenbad werden lockernde Effekte auf die Muskulatur des Beckenbodens zugeschrieben. Vor allem bei Erstgebärenden sollen Heublumen die Geburt erleichtern können. 'Nun es gibt bei uns mehre Bereiche wo wir es benutzen, meine Tochter Laurejana ist Schwanger und ich bin der Zeit am Renovieren und aus sortieren sowie umräumen.Auch ist es zur Zeit mega Kalt draußen so das Quassie alle aus der Rasselbande was von dem Heublumen Bad haben.
Schaut doch mal vorbei hier wirst du bestimmt fündig 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...