Hanni & Nanni Hanni und Nanni - 57:...und das Verbrechen im Schnee (Reingehört)

Hanni & Nanni


Hanni und Nanni - 57:...und das Verbrechen im Schnee



Hanni & Nanni: Hanni und Nanni - 57:...und das Verbrechen im Schnee

„Das darf ja wohl nicht wahr sein!“ Die Lindenhofmädchen starren entsetzt auf Ellis neue Pudelmütze. „Ist der Bommel etwa aus echtem Tierfell?!“ Noch ahnen die Freundinnen nicht, dass dies erst der Anfang einer aufregenden Geschichte ist, die sie auf die Spur gewissenloser Verbrecher führt. Doch Hanni und Nanni lassen sich auch bei winterlichen Temperaturen nicht davon abhalten, ein großes Unrecht aufzudecken…

  • Label:EUROPA
  • Genre:Abenteuer, Freundschaft
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 8 Jahren
  • Folge:57
  • Erscheinungsdatum:10.11.2017

6,99


Fazit

Für ein Projekt in Biologie durchsuchen die Mädchen des Lindenhofs den nahe gelegenen Park nach verschiedenen Tannenzapfen, finden jedoch eine ganze Schar an toten Eichhörnchen. Aus diesem Grund stößt den Mädchen die neue Mütze von Elli besonders sauer auf, denn diese besitzt einen Bommel aus echtem Tierfell.

Der Schrecken und die Trauer um die vielen toten Eichhörnchen steht Hanni und Nanni noch ins Gesicht geschrieben, während sie die beiden freundlichen Parkwächter aus der Ferne beobachten. Was machen sie mit den Eichhörnchen ? Sind sie wirklich so Lieb und füttern die armen Tiere?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen