Glücklich und Gesund




Kennst du schon die Salben von Glücklich und Gesund ?
Kräuter und Wurzeln aus der Natur von hohen Bergen.

Hier werden die wertvollsten Öle und Kräuter dieser Erde verwendet.
Die Salben haben Wirkungen, wie viele Erfahrungen zeigen.
Da die Salben aus hochwertigen Lebensmitteln hergestellt sind und die Kräuter auch gegessen werden können,kann man diese Salben auch essen zur Anwendung.
Gleich wie man einen Tee trinkt oder Öl als Nahrung verwendet.
Die Öle werden mit Mineralien haltbar gemacht und diese Mineralien kann man auch essen.
Öle mit Mineralien werden fest.
Leinsamen erwärmt wird schleimig.
Der ausgekühlte Schleim ist ein guter  Emulgator mit Öl geschlagen wird er fest.
Ihre 25 Jahre alten Erfahrungen mit den Salben hat gezeigt,
wer sie einmal probiert hat,
 wird immer sie immer wieder nehmen.

Folgende Kategorien findest Du hier,



KINDER & BABY PRODUKTE

NATÜRLICHE SHAMPOO´S
ENERGIETEE
KOCHBUCH
NATÜRLICHE NAHRUNGSERGÄNZUNG
ÖLE
GESCHENKE
BIRKENZUCKER
T-SHIRTS
HIMBEERSIRUP
SHARE-PFLAUME

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir Kostenlos oder stark Rabattiert testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken


PRÖBLEBOX

9 x 10 ml nach persönlicher Auswahl





Harmonie,Akkutbalsam,Tym,Epe,Zahn,Sport,Teba,Schwarzkümmel,Arnika
27,00 €

Folgende Wirkung in Kurzfassung,
Harmonie,
ensäuert,Hilft bei Gicht, Rheuma,Arhrose und jegliche Entzündungen.
Tym,
Grippe,Husten,Herpes,Würmer,schwachen Magen,offenen Zahnhälsen,Blasenentzündung,Desinfiziert bei Abschürfungen,Verletzungen.
Epe,
Halsweh,Husten,Heiserkeit,Grippe,Bei Magen und Darmprobleme,Rückenschmerzen,Kopfschmerzen,Verbrennungen,beruhigt Entzündungen bei den Zähnen,Mückenstiche Prellungen, Augenentzündungen,bei Platangst,Kreislaufstörungen,wirkt Fiebersenkend.
Zahn,
Zahnpaste,und gegen  Steptokokken.
Sport,
 erfrischend, durchblutungsfördernd, Schuppen, schwere Füße und Müdigkeit.
Teba,
bei Pilzbefall,Verbrennungen,Läuse, gegen Mücken, Neurodermitis, Fieberblasen, Hämorriden.
Schwarzkümmel,
Ekzemen Pilzen Herpes und Fieberblasen, allergischen Reaktionen auf Mückenstiche,schützt vor Strahlung, bei Heuschnupfen,Mücken /Ungeziefer,Flöhe,Läuse.Ist ein Heilmittel für viele Beschwerden.
Arnika,
schmerzstillend, venenproblemen,Grippe, Fieber, tötet Bakterien,Zahnfleischentzündung,Aphten und Seekrankheiten,Gicht und Knochenbrüchen,bei verletzungen, insenktenstiche,Absezze,Furunkel,Schwellungen, Parasiten auf der Haut,bei Würmern und Bakterien im Darm,Kalte Füße.

Beautybox


Rijo,Hewy,Haut&Haar,Deo,ZWA,Zedernbalsam,Glück,Hagebutten,GS
27,00 €

                       Folgende Wirkung in Kurzfassung,

Rijo,
Heilsalbe für Offene Wunden und Schrunden, Brustwarzen (Stillen)Ausschlägen,entgiftet,Fersenrisse,Augenerkrankungen, Schuppenflechte,Rückenschmerzen,Sodbrennen, Speiseröhre,Magenentzündung.
Hewy,
reinigt und heilent,unterstüzent zum entgiften,
Haut&Haar,
Deo,
ZWA, Krampfadern und Venenschmerzen,Rückenschmerzen.
Zedernbalsam,beruhigt die Nerven,fördert die sexuelle Anregung,haut heilend und beruhigend.
Glück,entlastet die Psyche, bei Hyperaktivität zu beruhigen,Aufregung,stress, Balsam für die Seele,gegen Mundgeruch, zum abschminken,
Hagebutten,
GS


Wustes Du das du von der Natur aus ein Sonnenschutz hast ?
Jedes Lebewesen auf der Erde macht selber Sonnenschutz so auch der Mensch.Man muss anfangen nur langsam an die Sonne um Schutz auf zu bauen. Aber die Haut kann dies alles selber. Die Sonne hilft der Haut, das sie dies wieder gut kann und hat natürlich einen Sonnenschutzfaktor, nämlich ihren eigenen aus Kräutern. 
Viele Familien auch wir haben die Erfahrung gemacht. Wenn man man über 2 Jahre nur die Sonne nimmt, wieder ein gutes Verhältnis zur Sonne hat. 
Das man kein  Sonnenbrand mehr bekommt.
Die Kosmetik Indrustrie hat vor vielen Jahren mit einer Lüge, Menschen nachhaltig manipuliert, dass die Sonne giftig geworden ist, Ozonloch und das man von einem Sonnenbrand Krebs bekommt, ist von Wissenschaftlern, die genug von den Lügen hatten, wiederrufen worden.
Es war alles nur um eine Verkaufsschiene zu starten, wie immer mit der Angst.
Diese Wissenschaftler haben festgestellt, dass Hautkrebs von Chemischen Kosmetikartikeln kommt.Medikamentenreste, die über die Haut ausgeschieden werden, weil die Niere es nicht schaffen kann.
Wir sind ein Naturprodukt und so sollen wir auch leben.
Selbst ich als Kind spielte sehr oft Draußen ohne Sonnenschutz und hatte sehr selten einen Sonnenbrand.
Heute sind die Menschen sehr Sonnenempfindlich, das sie ohne starken Sonnenschutz gar nicht mehr raus gehen können.
So macht man Menschen von Chemie Abhängig.
Aber die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen in allen Dingen und die Menschen werden verunsichert sein, was sie glauben sollen.
Man braucht ein bisschen logischen Hausverstand um wieder selber denken zu lernen.Die Erfahrung ist absolut, dass man die Abhängigkeit rückgängig machen kann.Und die Sonne hilft uns dabei.
Die Sonne reinigt deine Haut und wenn du zu viele Gifte in der Haut hast, dann bekommt man Ausschlag, wie der Name schon sagt man sagt, das Gift wird ausgeschlagen. Wir nennen es Sonnenallergie, es hat aber mit Allergie nichts zu tun. Wenn solche Gifte durch die Sonne ausgeschlagen werden, dann nimmt man Erdsalbe und reibt sie ein.
Zurück zur Natur ist die beste Endscheidung, denn da ist die Kraft Gottes.
Gesundheit und wahre Hilfe.

Ich Persönlich benutze sehr selten Sonnencreme und auch bei meinen Kindern konnte ich feststellen das wenn ich sie eincremte eher dazu neigten einen Sonnenbrand zu bekommen als wenn ich sie einfach so lies. Auch wenn mir noch nicht viele Glauben werde ich das so weiter machen, da meiner Erfahrung mir sagt das es so Stimmt.

Ich befasse mich sehr gerne mit der Natur und ihren Heilungen,
und bin immer wieder überrascht was alles möglich ist und was ich dazu lernen darf.
Immer mehr Manifestiert sich der Satz das gegen jedes Weh Wechen ein Kraut gewachsen ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen