Mittwoch, 14. März 2018

Russische Informationsmedizin: Die neun Basis-Techniken und ihre praktische Anwendung

Russische Informationsmedizin: Die neun Basis-Techniken und ihre praktische Anwendung 


Das neue Wissen im Bereich Gesundheit kommt aus Russland. Informationsmedizin, ein ganzheitlicher Ansatz zur Lebensoptimierung. Keine Magie oder Mystik, sondern präzise und erstaunlich wirksame Techniken des Bewusstseins. Die Heilpraktikerin Olga Häusermann Potschtar vereint hier östliche mit westlicher Gesundheitslehre. Mit den neun wichtigsten Techniken, zum Beispiel die Arbeit mit dem Neutralisierungspunkt, grundlegend erklärt.

  • Taschenbuch: 288 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (21. Juli 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442220610
  • ISBN-13: 978-3442220618
9,99

Fazit,

Ich fand es sehr interessant und kann sagen das man hier sehr vieles nachvollziehen kann. Man beginnt noch mehr bewusster hinzusehen und die Dinge sich von einer anderen Seite zu betrachten. Für alle die ihr Bewusstsein erweitern wollen und nach der suche sind, um sich weiter zu entwickeln.
Das kann nicht alles sein - das ist nicht alles, was "SIE" uns in den Medien vorgaukeln.
Das Buch hat mich regelrecht in einen Bahn gezogen aus dem ich nicht weg kam.
Es wird auf die Quantenverschränkung eingegangen, den Teilchen- Welle -Dualismus und Informationsfelder.
Der physikalische teil ist sehr verständlich erklärt und ist sehr interessant. 
Dem Leser wird gut verständlich erklärt wie die Welt als Hologramm zu verstehen ist. 
 Es werden neun Übungen vorgestellt, die sich leicht umsetzen lassen.
 Das Buch betrachte ich als hervorragende Zusammenfassung und Bestätigung von eigenen Erkenntnissen.
Wer sich verantwortungsvoll selbst um die eigene Heilung kümmern möchte, findet hier einen wertvollen Weg zur Selbstheilung.
 Es geht um die eigene Wahrnehmung des Lesers, der sich seine Realität selbst erschafft und so kann er sich selbst eben durch neue Information verändern bis heilen.

Ich kann es euch empfehlen

Vielen Dank an randomhouse
die uns dieses tolle Buch kostenlos zu Verfügung stellte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...