Samstag, 3. März 2018

Seifenprinz

Hey hier möchte ich euch mal wieder was super tolles Vorstellen.
Viele die mir folgen wissen das ich Seifen total toll finde und immer wieder mal schaue was es Neues auf dem Markt oder was ich einfach noch nicht kenne.
So kam ich auf Seifenprinz 

Hier bekommst Du richtig schöne Seife ,
wo Du schon beim anschauen Appetit drauf bekommst,
 lach ich weiß sie sind nicht zum essen ,
sehen trotzdem Lecker aus.

                                  Hier bekommst Du herrlich                               duftenden Pflanzenölseifen, handgemachten seifen, Badebomben, Badekugeln & Haarseifen. Alle ihre hier Angebotenen Seifen werden in einer kleinen idyllischen seifenmanufaktur hergestellt und sorgfältig für sie ausgewählt.Ihre Pflanzenölseifen enthalten ausschließlich natürliche und nachhaltige Produkte. Damit legen sie nicht nur großen wert auf die Verträglichkeit ihrer seifen, sondern auch den nachhaltigen an- & abbau der dafür benötigten Rohstoffe. 

                           Sponsoren - Werbung
Folgendes durften wir kostenlos oder stark rabattiert testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.





Babypuder - Jumbobadebombe


riecht angenehm frisch nach Babypuder. 
Eine Badebombe wiegt ca. 180g.
2,75

Cola Kratze - handgemachte Seife




Riecht wie die klassische CocaCola. Ein absoluter Spaß unter der Dusche. 
Sie erhalten ca. 100g frisch vom Seifenblock geschnitten.
4,00

Kokosnusstraum- handgemachte Seife




Unser Kokosnusstraum handgemachte Seife schreit förmlich nach Kokosnuss. Jeder der Kokosnuss liebt, liebt auch diese Seife. 
Sie erhalten ca. 100g frisch vom Seifenblock geschnitten.

4,00

Ingwer - Haarseife




Ingwer fördert die Durchblutung der Kopfhaut und kann damit das Haarwachstum anregen.
4,00

Fazit,
Wir sind von jeder einzelnen Seife ja auch von der Badebombe begeistert.
Die Cola Seife wow duftet die toll wie Richtige Cola und auch die Kokosseife ist absolut Herrlich wenn ich damit Dusche kann ich mir das eincremen sparen da meine Haut sich nach dem Duschen wie eingecremt anfühlt. 
Bei der Ingwer - Haarseife kann ich noch nicht sagen ob sie den Haarwuchs nun wirklich fördert , was ich sagen kann das ich danach spüre ist eine deutliche Durchblutung der Kopfhaut, na warten wir mal ab.
Liebst Du auch Seifen ?
Und magst Du das Handgemachte auch so sehr ?
Dann schau hier doch einfach mal vorbei Du wirst erstaunt sein was es hier alles gibt und wie toll die Seifen aussehen und auch Duften wenn Du Dir welche kaufst wirst du bemerken das ich recht habe :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...