Donnerstag, 1. März 2018

Tassenplanet

 Es wird mal wieder Zeit ,
Jemanden aus ganzen Herzen Danke zu sagen
 mit etwas ganz besonderen....
Hier möchte ich euch Tassenplanet.de vorstellen.
Hier so finde ich hast Du die Möglichkeit durch eine Fototasse je nachdem wie Du sie gestalten möchtest etwas außergewöhnliches zu verschenken , 
womit der beschenkte ganz bestimmt seine Freunde hat.

Sponsoren - Werbung

Wir durften folgendes kostenlos oder stark rabattiert testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


Keramikbecher mit hochglänzender JS-Coating® Glasur, 3500 kann in der Spülmaschine gespült werden. Der Griff und die Innenseite sind hellgrüne.

  • Beständigkeit des Drucks
  • max. Druckfläche: 190x80mm
  • Maße: Höhe 96 mm, Ø 82 mm
  • Füllmenge: 330 ml
  • Gewicht: 340 g
10,95

Fazit, 
Das Gestalten geht recht Zügig Vorausgesetzt du weißt welches Bild es dann sein soll,wenn Du das Bild hochgeladen hast und so disponiert hast wie Du es den nun haben möchtest kannst du noch ein passenden Satz dazu schreiben. Hierzu kannst Du verschiedene Farben wählen. Du kannst aber auch als Motiv eins aus dem was Vorgegeben ist auswählen. Ich Persönlich finde aber ein Bild spricht mehr als 1000 Worte.


Ich habe hier ein Bild von meiner Freundin gewählt die nun zum 2 mal Oma geworden ist ,
von hier noch mal Herzlichen Glückwunsch.
 Sie ist eine Freundin die ich noch aus der Schule kenne und sie ist eine,
 die EINE die mich so annimmt wie ich bin ,
wo ich mich nicht verstellen muss mich nicht jeden Tag melden muss,
 egal was ist ,
ich weiß das ich mich immer auf sie verlassen kann und daher hat sie ein besonderes Dankeschön verdient .

Na gibt es bei Dir auch solch ein Mensch den Du einmal Danke sagen möchtest ?
Dann schau doch mal  bei Tassenplanet vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test mit Curcuma + Pfeffer - Natürlich lang leben

Hallo ihr Lieben habt ihr schon den Test mit Curcuma + Pfeffer gemacht? Und was es auf sich hat,  mit dem was man fast überall lesen ka...