Die Punkies 9: Operation Lovesong! (Reingehört)

Die Punkies


9: Operation Lovesong!



Die Punkies: 9: Operation Lovesong!

„Ihr seid eine Band und keine Detektive!“ meint die junge Polizistin Sofia. Doch als die Punkies unvermittelt im Brennpunkt eines internationalen Kriminalfalles stehen und sich die Ereignisse überstürzen, werden nicht nur ihre musikalischen Talente gebraucht. Zusammen mit Kommissar Thomsen versuchen sie einen guten Freund aus einer sehr gefährlichen Falle zu befreien. Und sie müssen sich beeilen, bevor diese zuschnappt. Die ‚Operation Lovesong‘ kann beginnen!

  • Label:EUROPA
  • Genre:Abenteuer, Musik
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 8 Jahren
  • Folge:9
  • Erscheinungsdatum:09.03.2018
6,99

Fazit,

Zum Anfang hatte mich das Hörspiel erst nicht angesprochen aber das änderte sich ziemlich schnell.
Was für Gefahren doch übers Internet sein Können, von Falschen Identitäten bis  zur Abzocke und Erpressung.
Selbst meine Rasselbande war davon angetan so das wir über das Thema noch lange danach gesprochen haben.
Wir finden es sehr gut mit Vielen Informationen die zum Nachdenken anregen.

Vielen Dank an Europa die uns dieses Hörspiel kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen