Entzückende Häkelmode für Kids: Kleidung, Spielzeug und Accessoires für Babys und Kleinkinder rezension

Entzückende Häkelmode für Kids: Kleidung, Spielzeug und Accessoires für Babys und Kleinkinder 



Unkompliziert zu häkeln und toll zu tragen: Kleine Pullover, Kleider und Höschen begeistern jede Mutter und werden von den Kleinen geliebt. Die farbenfrohen Modelle können in verschiedenen Größen von 0 bis 4 Jahren nachgearbeitet werden. Doch auch Accessoires fürs Outfit oder fürs Kinderzimmer und Spielsachen fehlen in diesem Buch nicht. Tolle Muster sorgen für Abwechslung und die genauen Anleitungen und Häkelschriften machen Häkelanfängerinnen im Nu zu passionierten Nadelkünstlerinnen.

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Bassermann Verlag (2. September 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3809431583
  • ISBN-13: 978-3809431589
12,99


Fazit,

Schon das Cover fand ich sehr ansprechen um so mehr freute ich mich als ich das Buch aufschlug.Ich Stricke und Häkel sehr gern. 
Schön finde ich ihre Einleitung zu diesen Buch so das sie ein wenig aus ihr Privat Leben berichtet.
Sie sied es wie ich Das in Selbstgemachten viele Liebe zum Detail drin steckt.
Kein Teil ist wie das andere und so ist jedes ein Unikat.
Es sind sehr schöne Sachen drin und auch von der Anleitung gut zu verstehen.
In mom bin ich dabei eine Decke noch fertig zu stellen aber dann werd ich mich an der Hose versuchen, zuvor habe ich Hosen nur gestrickt und noch nicht gehäkelt.


Persönlich finde ich immer schade, dass man vor dem Kauf nie weiß was alles im Buch zu finden ist, daher hier noch eine Auslistung alles Projekte mit den angegeben Größen...

- Babydecke aus Grannysquars (verschiedene Motive) 70x70cm, 7 Farben
- Schmusedecke 95x100cm, einfarbig
- Schlafsack mit langen Armen, 0-24 Monate, 2 Farben
- runde Decke, 110cm, farbige Wolle
- Vogelmobile, je Vogel ca. 11x11cm, 4 Farben
- Spiel Teppich, 6-eckig, gefilzt, 90cm, 4 Farben
- Ringelpulli, 0-3 Jahre, 3 Farben
- Kleid, 0-4 Jahre, einfarbig
- Stulpen, 0-2 Jahre, 2 Farben
- Jacke, 0-4 Jahre, 3 Farben
- Pullunder, 0-4 Jahre, 2 Farben
- Kleid, 0-4 Jahre, 4 Farben
- Windelhose, 0-4 Jahre, einfarbig
- Jäckchen, 0-4 Jahre, einfarbig
- Applikationen (junge und Mädchen)
- Jäckchen, 0-18 Monat, einfarbig
- Poncho, 0-5 Jahre, mehrfarbig
- Babyschuhe, 0-6 Monate, einfarbig
- Lätzchen, einfarbig
- Mütze, bis 48,5cm KU, 3 Farben
- Waschlappen, 21x21cm
- Eulenkissen, 35x43cm, 6 Farben
- Ball, 20cm, 5 Farben
- Giraffe, 42cm, 2 Farben

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen