Sonntag, 15. April 2018

Kati & Azuro 19: Irrlicht im Moor (Reingehört)

Kati & Azuro


19: Irrlicht im Moor



Kati & Azuro: 19: Irrlicht im Moor

Kati ist wenig begeistert, als sie mit ihrem Vater ein Wochenende auf einem Ponyhof verbringen soll, der ganz in der Nähe eines Sumpfgebiets liegt.
Nicht, dass sie an eine der tausend Schauergeschichten glauben würde, die es über das Moor gibt – aber ein Pferde-Wochenende ohne Cousine Cleo!? Das kann ja nur langweilig werden. Doch dann lernen Kati und Azuro ein quirliges, lustiges Mädchen und ein altes vorwitziges Pony kennen. Charlotte und Willo wissen Dinge über das Moor, die sonst keiner weiß und die vor allem keiner glauben will. Außerdem kennt Pony Willo sich im Moor aus, wie sonst niemand. Zum Glück …

  • Label:EUROPA
  • Genre:Pferdegeschichten, Abenteuer
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 8 Jahren
  • Folge:19
  • Erscheinungsdatum:23.03.2018

6,99


Fazit,

Eine Geschichte die selbst mich in den bahn gezogen hat. 
Es ist so ein ganz leichte Ähnlichkeit mit Bibi Blocksberg und Tina.
Spannend gemacht.
Katie und ihr Vater müssen auf einem Hof aushelfen der in der Nähe eines Moores liegt, schnell stellen sie fest dass Mutter und Tochter unterschiedlicher Meinung sind...

Die quirlige Charlotte will das Erbe ihres Opas fortführen, also den Hof behalten und Geheimnisse im Moor entdecken, ihre Mutter hingegen will den Hof und das alte Pony Willo verkaufen...

Also geht Charlotte im Moor auf Schatzsuche und Katie macht sich auf die Suche nach ihr, denn das Moor ist nicht ganz ungefährlich...

Auch diese Kati & Azuro kannten wir zuvor nicht, können sie aber sehr gern weiter empfehlen.

Ein ganz Lieben Dank an Europa die uns dieses Hörspiel kostenlos zu Verfügung stellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...