Kerzenmagie: Lichtvolle Rituale für jeden Lebensbereich Rezension

Kerzenmagie: Lichtvolle Rituale für jeden Lebensbereich




Das Praxisbuch zur Kerzenmagie: vollständig überarbeitet, erweitert und aktualisiert 

Der Kerzenzauber ist von jeher eine der beliebtesten und wirksamsten magischen Praktiken, tief verwurzelt in den alten Traditionen der Hexen und Heilerinnen. Die bekannte Hexe Claire zeigt in diesem Buch, wie der Kerze ihr Zauber entlockt wird. Mit zahlreichen Tipps und konkreter Anleitung für Geld-, Liebes- und Gesundheitszauber vermittelt sie modernen Hexen einen kreativen, individuellen Umgang mit den magischen Kräften.


  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (8. August 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453701712
  • ISBN-13: 978-3453701717
8,99

Fazit,
Das Buch ist super geschrieben, ich Liebe ja Kerzen aber was wirklich mit Kerzen möglich ist das wusste ich nicht. Auch das jede Kerze anderes brennt war mir so nicht bewusst. Auch die Farben der Kerzen was sie bedeuten und wie man Ölmischungen für die Kerze machen kann, ist super erklärt und einfach nach zumachen.
Ein lehrreiches Buch. Was ich persönlich lediglich vermisse sind die Hinweise auf negative Auswirkungen.

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen