Dienstag, 1. Mai 2018

Autogenes Training mit heilkräftigen Symbolen: Für mehr Entspannung, Vitalität und Selbstbewusstsein (Reingehört)

Autogenes Training mit heilkräftigen Symbolen: Für mehr Entspannung, Vitalität und Selbstbewusstsein



Die beliebte und leicht erlernbare Methode des autogenen Trainings ist der perfekte Einstieg in die Welt der Entspannung. In der Ruhephase begibt man sich auf geführte Heilreisen und arbeitet ganz entspannt an seiner Persönlichkeit. Hierbei werden durch gezielten Einsatz von heilkräftigen Symbolen Themen wie Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Gelassenheit und persönliche Stärke aufgegriffen und gestärkt.

  • Audio CD: 12 Seiten
  • Verlag: Irisiana (14. April 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3424152587
  • ISBN-13: 978-3424152586
13,99

Fazit,

Die Stimme ist sehr angenehm ich konnte mich ganz darauf einlassen.
Hier Lernt man wieder sein eigenen Körper ganz zu fühlen.Er spricht die Sukzessionen in der ich Form was ich sehr gut finde.Es sind mehre verschiedene Autogenes Training dabei  (5) Ruhig und gelassen leben,Freude wecken,Die Persönliche Stärke erkennen und aktivieren, Ein Treffen mit dem inneren Kind,Vertrauen schenkt Ruhe.
die super in den Alltag einzubringen sind da sie nicht lang sind.
Ich möchte sie sehr gerne Empfehlen.

Vielen Dank an randomhouse die uns die CD Kostenlos zu Verfügung stellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test mit Curcuma + Pfeffer - Natürlich lang leben

Hallo ihr Lieben habt ihr schon den Test mit Curcuma + Pfeffer gemacht? Und was es auf sich hat,  mit dem was man fast überall lesen ka...