Stricken für Jungs & Mädels: Unkomplizierte Modelle für Babys & Kinder bis 12 Jahre rezension

Stricken für Jungs & Mädels: Unkomplizierte Modelle für Babys & Kinder bis 12 Jahre


Bequemer Strick für kleine Racker

Alltagstauglich, bequem und robust sollte Kinderkleidung sein. Umso besser, wenn die Modelle darüber hinaus auch noch hübsch sind und Babys ebenso gut stehen wie Schulkindern bis 10 Jahren. Und hier kommen die 47 Strickprojekte - Pullis, Jacken, Mützen, Schals und Decken - ins Spiel, die diese Anforderungen leicht erfüllen. Sie sind zudem unkompliziert nachzuarbeiten und ergänzen mit ihren zurückhaltenden Mustern und klaren Linien perfekt jede Baby- und Kindergarderobe. Eine ausführliche Strickschule erleichtert Anfängerinnen den Umgang mit Nadeln und Wolle.

128 Seiten
Südwest Verlag (29. August 2016)
  • ISBN-10: 3517095192
  • ISBN-13: 978-3517095196
  • 14,99
Was ich etwas enttäuschend fand das ich keine Anleitungen für Hosen gefunden habe, an meisten gibt es Anleitungen für Pullovers und Jacken und dann Folgen Babydecken,Fäustlinge und Mützen.Die Strickanleitung sind einfach erklärt und auch mit Anleitung Bilder zu sehen.Somit werde ich wieder einiges für mein Kleinsten sowie für mein Jüngstes Enkel Stricken.

Vielen Dank an randomhouse und an 

Daniela Völker-Buhr das wir dieses Buch Vorstellen dürfen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen