Aqua: Im Zeichen des Meeres Band 2 rezension

Aqua: Im Zeichen des Meeres



Mit »Aqua – Im Zeichen des Meeres« wird die zauberhafte Fantasyreihe um Prinzessin Analina und ihr magisches Erbe fortgesetzt. Analina ist nach einer gefährlichen Reise endlich auf der berühmten Akademie des Meeres angekommen. Dort, fernab der Heimat, soll Analina in Magie ausgebildet werden, doch es fällt ihr schwer, ihre Rolle an dem Eliteinternat zu finden – zumal sie ihre wahre Identität als Prinzessin von Arden vor ihren Mitschülern verbergen muss. Während sie sich mit alten und neuen Freunden und Feinden, Lehrern, Prüfungen sowie dem Druck zu hoher Erwartungen herumschlägt, zieht sich das Netz der Schwarzmagiern Gwenda immer enger um Analinas Königreich. Bald wird klar: Der Krieg um Hyianda wird nicht mehr lange auf sich warten lassen ...

  • Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
  • Verlag: you&ivi (1. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492704719
  • ISBN-13: 978-3492704717
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
14,00

Fazit,
Ich war sehr erstaunt über das Buch, ich habe nicht so viele Erwartungen gehabt und bin sehr 'Positiv Überrascht, ich konnte sogar meine beiden kleineren Jungs mit in den Bahn ziehen und so sassen wir Abends zusammen vor dem schlaffen und ich hab vorgelesenen .
Es ist sehr spanend geschrieben das man schon selber wissen möchte wie es weiter geht.
zum inhalt,
 Die Kronprinzessin Analina ist in der Akademie des Meeres angekommen.
Mit ihrer Freundin Isala und der Mitschülerin Penny teilt sie sich ein Zimmer. Die Klassen sind hier in Kurse mit einem bestimmten Schwerpunkt eingeteilt. Analina hat den Schwerpunkt Kampf und Sprache.
 Sie lernt nicht nur den Nahkampf und das Kämpfen mit verschiedenen Waffen, sondern auch mit Magie. 
Ebenso wie Zwergisch und andere Sprachen der angrenzenden Länder und Völker.
Analina und Isala verstehen sich bald sehr gut mit Penny, dem äußerst zurückhaltend Mädchen. Doch Penny trägt ein dunkles Geheimnis in sich.
Absolut zu Empfehlen echt spannend geschrieben.

Ein Herzliches Dankeschön an den Piper Verlag der uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen