Daily Marmelade

Magst Du und Deine Familie auch gerne Marmelade ?
Dann schau doch mal bei Daily Marmelade vorbei.

Daily Marmelade ist ein Onlineshop für besondere Brotaufstriche.Hier kannst Du fruchtige Marmelade,
 Gelee und Fruchtaufstrich in Feinkostqualität von Lucullus Salmen online bestellen.
 Hier gibt es herzhafte Brotaufstriche, 
auch von Lucullus Salmen, 
sowie den leckeren Honig aus Bremen von der Imkerei Schmidt-Uhlenkamp.
 Alle angebotenen Produkte werden in deutschen Manufakturen mit viel Sorgfalt und in kleinen Chargen herstellt.
 Die Produkte werden ohne Aromen, Zusatz- und Konservierungsstoffe hergestellt .
Viele Aufstriche im Daily Marmelade-Sortiment sind zudem vegan, da natürliches Apfelpektin als Verdickungsmittel genutzt wird.


In  dem Onlineshop für Honig, Marmeladen, Gelees, Frucht- und Brotaufstriche kann man bei Daily Marmelade auch ein Marmeladen-Abonnement abschließen.
Das wäre doch mal ein Originelles Geschenk für Marmeladen Fans.

Folgende Katergorien findest Du hier,

Überblick
Pur
Zum Genießen
Ohne Kerne
Vegan
Mit Schuss
Herzhaft
Honig
Grillsaucen
Kaffee

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir Kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich Bedanken.


 165g
3,95

Fazit,
Mein Persönlicher Geschmack ist das nicht, den ich mag Aprikosen nicht als Marmelade, dafür legten sich die Kinder rein und finden sie sehr lecker. Wort Wörtlich sie schmeckt nach mehr.

Waldbeeren Royal 


 140g
3,95

Fazit,
Das erinnerte mich an Schweden wo ich als Kind war und wir viel an Beeren gesammelt haben und unterschiedliches daraus gemacht haben. Mmmmmm sehr lecker man schmeckt die Früchte und taucht ein.

Himbeeren Royal 


140g
3,95


Fazit, schmeckt sehr Cremig Fruchtig lecker nach Himbeeren.
Meine Rasselbande und ich fanden sie sehr Lecker.

165g
3,95

Fazit,
Das ist mal was ganz Neues und sehr Lecker ,man schmeckt die Johannisbeeren abgerundet mit dem Prosecco , wirklich sehr lecker und mal was ganz außergewöhnlich für mich.



125g
2,75

Fazit,
Etwas Gewöhnungsbedürftig aber Herzhaft lecker, was sehr gut hier ankamm. Man bestreiche ein Brötchen damit und legt sie für ca 10 - 15 Minutten in Offen macht dann noch etwas Frische Kräuter drauf Mmmmm das kamm bei allen sehr gut an.


Sonnenblumenhonig


250g
4,50

Fazit,
Der Honig ist auffallend gelb, fein-cremig und schmeckt typisch aromatisch ( leicht marzipanartig ) nach Honig. Wir essen ihn sehr gern zumal weil man Honig auch sehr viel Gutes nachsagt, er schmeckt auch sehr lecker zu Tee und gibt noch mal ein extra leckeren geschmack dazu.

Diesen Shop möchte ich euch sehr gerne Empfehlen.
Du hast hier eine sehr große Auswahl mit Verschieden Früchten und Brotaufstrichen.
Es stehen Die ca 60 Verschieden Sorten zu Verfügung.
Also ich finde das Lohnt sich wenn man Süße Fruchtige Marmelade mag und gerne mal was Neues Probieren möchte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen