Louise Hay Spiegelarbeit Heile dein Leben in 21 Tagen rezensionen


Louise Hay

SpiegelarbeitHeile dein Leben in 21 Tagen

Die Essenz des weltbekannten Affirmationsprogramms als 21-Tage-Kurs
Glücklicher und gesünder leben mit der Kraft der Gedanken – angeleitet von Louise Hay, praktizieren dies Millionen Menschen in aller Welt. Nun präsentiert die Bestsellerautorin die Essenz ihres berühmten Mentaltrainings als kompakten 21-Tage-Kurs: „Spiegelarbeit“ bedeutet, sich selbst tief in die Augen zu schauen, während man positive Affirmationen wiederholt. Mit dieser ebenso einfachen wie wirksamen Methode werden die heilenden Gedanken noch stärker im Unterbewusstsein verankert, und es öffnet sich das Tor zu Erfüllung und tiefer Selbstliebe.
  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (12. März 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453703154
  • ISBN-13: 978-3453703155
9,99 
Fazit, Ich kann es anwenden und auch immer wieder darauf zurückgreifen. Die Übungen sind einfach, gut verständlich und für jedermann durchführbar. 
 Ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, das es am Anfang nicht leicht ist sich vor einen Spiegel zu stellen und zu sagen "Ich liebe mich", und zum Anfang Kamm ich mir auch blöd dabei vor aber es lohnt sich, wenn du was verändern möchtest in Dein Leben und Dich selber Positiv Beeinflussen möchtest um Deine Wahrheiten zu Manifestieren.Mit der Spiegelarbeit gelingt es, Zugang zu sich selbst, nach innen zu finden.

Absolut zu empfehlen.


Sponsoren - Werbung
Vielen Dank an randomhouse die uns dies Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen