Kibu - Preiswerte Bücher für Kinder für weniger als 50 % (Mängelexemplare)

Meine Kinder lesen,malen und Basteln sehr gerne.
Diese Bücher kaufen oder Tauschen wir auch oft zum Beispiel auf Trödelmärkte oder halt Privat.
Wir kaufen nicht alle Neu das ist bei so vielen Kindern Plus Enkel nicht immer möglich.
So Kammen wir auf Kibu wo Du sehr Preiswert Bücher bekommst,
 nur weil sie ein Mängelexemplar sind aber sonst Top in Ordnung.
Es handelt sich um Neue Bücher keine gebrauchten.
Sie haben lediglich ew. Spuren vom Lagern oder wurden als Reste aus sortiert.
Bis jetzt kann ich sagen das ich keine Sichtbaren spuren gesehen habe außer lediglich den Stempel das jedes Buch hat das es ein Mängelexemplar ist aber das stört uns gar nicht. 
Den es kommt ja auf den Inhalt an.

Sponsoren Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen
und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Star Wars™ - 100 Motive zum Ausmalen und Entspannen



6,29 statt 14,99



Dieses Buch habe ich Leider nicht noch mal gefunden daher kann ich dazu keine Angaben mehr machen.

Der Fotograf von Auschwitz - Das Leben des Wilhelm Brasse


6,29
staat 14,99

Fazit,
Wir sind sehr Begeistert hier gibt es mehr als 5.000 Aktuelle Bücher für weniger als 50 % 
Wenn Du als Neukunde bestellst bekommst Du 10% Extra Rabatt auf Deine Bestellung.
Dazu einfach den Code ,, Willkommen ;; Eingeben.
Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell, ( 3 Tage)
Ab 20 euro brauchst Du kein Versand zu zahlen.
Das lohnt sich doch gleich doppelt.
Wir haben gleich darauf noch mal Bücher bestellt.
In wert von 36 Euro minus 10 % bin ich bei 32 Euro.
und das für 10 Bücher 😁
Davon Berichte ich dann ein anderes mal.

Wenn Dir mein Bericht gefallen hat und Du uns gerne Unterstützen möchtest dann würden wir uns sehr freuen wenn du uns Folgen möchtest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen