MINIBOARDS - Für alle die gern Surfen oder algmein den Wassersport Lieben

Heute möchte ich euch ein Shop Vorstellen,
Wo sich ein Junges Team zusammen gefunden
 hat und in Handarbeit 
verschiedene 

  board

   als Anhänger gemacht werden
 Es gibt viele Verschiedene Motive, die echt ein Hingucker sind.
Und für alle die gerne Wassersport machen bestimmt ein    Highlight sind aber auch für die                                       jenigen die sich dafür Begeistern aber Lieber zusehen.

   Schaut doch mal bei MINIBOARDS und Überzeugt euch selbst.


Longboards


Surfboards

                                     Snowboard



Wakeboards



Über uns
 Anmelden

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.




Surfboard Halskette Surf Style Anhaenger Halsband Surfer Necklace Miniboards






Coole Surfboard Halskette aus feuerverzinktem Aluminium-Zink Metall. Hochglänzend lackiert mit sehr hochauflösenden Designs.
12,95


Surfboard Halskette Surf Style Anhaenger Halsband Surfer Necklace Miniboards


  Je Anhänger der in Handarbeit Hergestellt wird.
In Hochganz Lack.
12,95

Fazit,
Meine Jungs sind absolut Begeistert, zumal auch die Auswahl
was wir testen durften sehr gut getroffen wurde.
Lucjano liebt Schildkröten.
Adryano ist Stolz seine Kette seinen Freunden zu Präsentieren
und wurde auch schon gefragt
wo es diese zu kaufen gibt.
Wenn man diese Anhänger so getragen sied
kommt ein Hauch von Urlaub Wasser Sonne und Meer
in einem hoch.
Wir möchten diesen Shop sehr gerne weiter Empfehlen.


Wenn Dir mein Bericht gefallen hat
würde ich mich sehr freuen 
wenn Du uns hier Folgen möchtest.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen