Dienstag, 5. Juni 2018

Sofia die Erste Meine schönsten Geschichte Reingehört

Sofia die ErsteMeine schönsten Geschichte


Auf einmal Prinzessin

Bis vor kurzem war Sofia noch ein ganz normales Mädchen, aber seit ihre Mutter König Roland geheiratet hat ist sie Sofia die Erste – eine richtige Prinzessin! Doch sich wie eine Prinzessin zu verhalten, ist manchmal gar nicht so einfach. In sechs spannenden Geschichten erzählt Sofia über ihre ersten Wochen als Prinzessin, alles über ihre neue Familie und über das Geheimnis ihres magischen Amuletts. In fünf weiteren Geschichten erzählt Hofzauberer Cedric, was die liebenswerte Prinzessin auf der königlichen Akademie bei den drei guten Feen Flora, Fauna und Sonnenschein lernt und wie wichtig Freundschaft und gegenseitiger Respekt sind.

Enthält alle Geschichten aus den beiden Büchern:

Sofia die Erste - Mein Geschichten-Schatz

Sofia die Erste - Meine Lieblingsgeschichten

Gelesen von Milena Luisa Rybiczka und Gerrit Schmidt-Foß

(Laufzeit: 1h 20 min)

ISBN: 978-3-8445-2924-1
Erschienen:  21.05.2018
6,95

Fazit,
Sehr gut gemacht die Stimmen sind auch sehr angenehm.
Ich finde gerade gar nicht die passenden Worte weil ich selber so angetan von Sofia bin. Sofi ist ein kleines Mädchen was ein Neuen Papa bekommt und dann Plötzlich Prinzessin wird aber nicht nur das sie kann zaubern .interessant fand ich das es hier auch um Avalon geht das ist das Amulett welches von dort kommt und schon von vielen Prinzessinnen getragen wurde.Ich kannte nichts zuvor von Sofie die erste finde aber wenn man sein Kind  Spirituell was näher bringen möchte dann ist hier sehr viel dabei.
Absolut zu empfehlen

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Hörspiel kostenlos zu Verfügung stellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...