Tea & More

Erstaunt, ich bin doch immer wieder aufs Neue Erstaunt was es alles an Tee Sorten gibt.
Gerade jetzt zu warmen Jahreszeit schmecken sehr viele Tee Sorten auch kalt sehr lecker.

Heute möchte ich Dir Tea & More Vorstellen.




Folgende Kategorien findest Du hier,

MORE
SCHWARZER TEE
GRÜNER TEE
OOLONG TEE
WEISSER TE
ROOIBOS
CHAI
FRÜCHTE
                                              KRÄUTER

BEUTEL
ZUBEHÖR
TEEKANNEN
BAMBUS TEE

HEILKRÄUTER
INGWERTEE
LAPACHO TEE
MATE TEE
MISCHUNGEN
MORINGA
PFEFFERMINZTEE
TULSI TEE
VERBENE

 Bereits 1955 wurde das Unternehmen gegründet, damals noch als Drogerie und Kräuterhandel.
Hier bieten sie ein umfangreiches Sortiment an Gyokuro TeeMatcha TeeSencha TeeGenmaicha Tee und Gabalog Tee an. Auch aromatisierter Grüner Tee darf nicht fehlen. Prominente Sorten wie die 8 Schätze des ShaolinBlüten der ProvenceEwiges Leben TeeRose des OrientsGlücksdracheFit & SchlankJapans grüne Kostbarkeit oder der Tempel der Götter, Klassiker wie Grüntee Orange oder Ingwer Zitrone und ausgefallene Sorten wie Creme Brulee und viele, viele mehr an.

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns ganz Herzlich dafür bedanken.



Der Tee hat kein Koffein.
Ihn kannst Du kalt trinken, dazu benötigst Du lediglich Kaltes Wasser , für eine Kanne Eistee habe ich 5 Teelöffeln genommen, noch etwas Frische Zitrone und dann ab in Kühlschrank.
Meine Kinder und selbst ich sind absolut begeistert weil er Herrlich erfischend schmeckt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen