GESCHICHTEN, DIE HEILEN" VON MONIKA HERZ (REZENSION)

GESCHICHTEN, DIE HEILEN" VON MONIKA HERZ 


Heilgeschichten berühren die tieferen Schichten im Menschen, die vom Verstand nicht erreicht werden können. Die Texte, die Monika Herz für diesen Band ausgewählt und für Heilung Suchende neu interpretiert hat, stammen aus verschiedenen Weltreligionen und spirituellen Traditionen. Durch ihre Art des Erzählens gelingt es der Autorin, die heilende Kraft, die diesen Geschichten innewohnt, zu neuem Leben zu erwecken.

  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (12. August 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453702352
  • ISBN-13: 978-3453702356
7,99

Fazit,
 Die verschieden Kulturen und deren Glauben.Wie auch den Geschichten dazu.Inspirierende, zu Herzen gehende Heilgeschichten. Ich fand es immer spannend wenn meine Oma oder auch andere ältere Leute mir Geschichten von früher erzählten, nicht alle waren schön aber Lehrreich.  Dieses Buch beinhaltet eine schöne Auswahl an Geschichten aus unterschiedlichen Kulturkreisen,und öffnet ein das ein und andere was man bisher nicht für voll genommen hat.Die Geschichten von dem sie berichtet und dann aus ihrer Sicht erklärt manchmal kommt sogar mein Sohn an ob ich wieder was daraus Vorlese.
Klare Empfehlung.


Vielen Dank an randomhouse die uns diese tolle Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen