Winnie Puuh: Die schönsten Freundschafts-Geschichten Reingehört

Winnie Puuh: Die schönsten Freundschafts-Geschichten


Puuh, der weltberühmte und überall beliebte Bär, ist stets für ein Abenteuer zu haben. Die kurzen Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald sind auch schon für die ganz kleinen Puuh-Fans geeignet. Der liebenswert-tollpatschige Bär und seine Freunde Tigger, I-Ah, Känga und Ruh sind immer füreinander da und erleben gemeinsam mal lustige, mal spannende Abenteuer.

Gelesen von Roland Hemmo, der Erzählstimme bei Winnie Puuh.

(1 CD, Laufzeit 1h 13)
  • Audio CD
  • Verlag: der Hörverlag; Auflage: Ungekürzte Lesung (11. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3844529675
  • ISBN-13: 978-3844529678
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre
  • 7,95
Fazit,

Die Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald rund um Winnie Puh und seine Freunde.Auch ich kenne ihn seit meine Kindheit und nun auch meine Kinder ja sogar meine Enkelkinder. Das hat schon was zu heißen.
Die Geschichten sind sehr gut gemacht und meine Jungs hören sie sehr gerne.Die Stimme ist sehr angenehm und auch sehr gut betont.

„Winnie Puuh: Die schönsten Freundschaftsgeschichten“ enthält jeweils 4 Geschichten aus den Büchern:
„Die neuen Abenteuer von Winnie Puuh“
„Winnie Puuhs Freundschafts-Geschichten“ und
„Hoppla! Geschichten vom Ausprobieren mit Winnie Puuh“

Was uns aber ein bisschen Fehlte war das Lied von Puh Bär.

Vielen Lieben Dank an randomhouse die uns dieses Hörspiel kostenlos zu Verfügung stellte.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen