Donnerstag, 19. Juli 2018

Zimt-direkt-Shop - Zimtlatschen

Von Zimt und seine Wirkungen lese ich nun immer mehr und daher schaute ich mich mal um was alles mit Zimt möglich ist und wozu es gut ist.
Heute möchte ich euch Zimt-direkt-Shop vorstellen.

Hier bekommst Du
Zimtsohlen, Zimtlatschen, Zimtsandalen, Luffa - Produkte, Sohlenwärmer


Sponsoren - Werbung
Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.




Das Besondere an diesen Zimtlatschen ist das natürliche Material des Fußbettes. Es besteht aus angenehm massierenden luftdurchlässigen Binsenhalmen. Die Luftdurchlässigkeit der geflochtenen Binsenhalme verringert die Fußschweißbildung, denn der Fuß liegt im Gegensatz zu herkömmlichen Latschen nicht komplett auf der Kontaktfläche der Zimtlatschen auf. Trockene und gut durchblutete Füße sind die beste Prophylaxe gegen Fußpilz. Außerdem wurde ebenfalls Zimt in dezenter Dosierung in das Fußbett eingearbeitet, wodurch langanhaltende und unaufdringliche Frische auch im Wohnbereich gesichert ist. Das Obermaterial besteht aus den natürlichen Bestandteilen Jute und Baumwolle.
Bitte den Kontakt mit Wasser vermeiden.
Bestandteile: Baumwolle/Jute, Binsenhalme, EVA Sohle
11,90



Fazit,

Der Versand ging super schnell, die Latschen passen sich schnell der Fußform an.Ich trage sie Hauptsächlich in der Wohnung und finde sie sehr angenehm und das sage ich als eine die sehr gerne überall Barfuss läuft. Aber manchmal ist es Leider Nötig das man Schuhe dabei haben sollte und dazu kann ich diese hier sehr empfehlen, gerade jetzt in Sommer schwitzen die Füße genauso wie der Körper durch das Zimt wird vermieden das man sich Pilz einfängt und dein Fuß Frisch nach Zimt statt nach Käsefuss duftet. Auch ist es sehr gut für die Durchblutung daher auch gut für Diabetiker .
Ich find sie toll und möchte sie gerne weiter empfehlen. Schau doch mal in Shop vorbei.

Achtung: da Zimt wie auch andere Gewürze die Gebärmutter anregen könnte, vorsichtshalber nicht in der Schwangerschaft tragen. Personen mit Zimt-Allergie sollten ebenfalls auf den Gebrauch verzichten.

Wenn dir mein bericht gefallen hat würde ich mich sehr freuen wenn du uns Folgen möchtest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...