Hanf - Grüne Besserung


 Das Unternehmen Grüne Besserung
 wurde im Jahr 2015 gegründet, weil sie von den wirkungsvollen
Bestandteilen der Hanfpflanze überzeugt sind, diese seit Jahren selbst verwenden und die Verfügbarkeit ausgewählter Produkte aus dem EU-Ausland in Deutschland gewährleisten wollen.
Gerade CANNACURA und ENDOCA überzeugen durch jahrelange eigene Forschung und eine erstklassige Qualitätskontrolle.
Hanf erlebt endlich seinen wohlverdienten Imagewandel und wir unterstützen ihn gern dabei!

Hier  findest Du eine Auswahl an verschiedenen Ölen und Pflegeprodukten mit den einzigartigen Bestandteilen des Hanf.


Gerade CBD hat hervorragende Eigenschaften für Körper und Geist, aber auch für die Haut.
Womit wir auch schon sehr Positive Erfahrungen gemacht haben.
Sponsoren - Werbung

Folgendes Durften wir Kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.

CBD Öl / Hanföl decarb. 3% CBD (Endoca)


1 Flasche enthält 10g Cannabisöl / CBD Öl mit 3% (300mg) CBD.

1 Tropfen enthält 1mg CBD (Cannabidiol). Endoca widmet sich der Erforschung und Produktion hochwertigster Cannabis-Extrakte und geht bei der Qualität keine Kompromisse ein. Das organische rohe Cannabisöl wird bei einer sehr niedrigen Temperatur und unter einem hohen Druck hergestellt. Dieses Extraktionsverfahren ermöglicht es ein Nahrungsergänzungsmittel höchster Qualität herzustellen.
Für die Herstellung werden nur EU-zertifizierte Hanfpflanzen verwendet. Es wurde zu jeder Zeit auf die Verwendung von Pestziden und Herbiziden verzichtet!

Anwendung:
Lebensmittelprodukt: Vor der Sonne, hohen Temperaturen und Feuchtigkeit schützen. Nach dem Őffnen im Kühlschrank aufbewahren. *Vor  Gebrauch schütteln*
31,00
Fazit,
Das habe ich mit meinen Jungs immer noch im Test und auch schon nachbestellt. Mein 8 Jähriger ist sehr unruhig und ihn fällt es schwer sich auf was zu konzentrieren in besondere in der Schule , hier konnte ich feststellen das es mein Sohn sehr Hilft innerlich Ruhiger zu werden da Ferien sind gebe ich ihn das nach bedarf. Da kommt es noch drauf an wie es ihn in der Schule helfen kann.
Mein großer hat Epilepsie und will nicht mehr seine Tap nehmen. Er hat schon so viel davon gehört und ich hab viel darüber gelesen das wir zu sehen wollen das er diese von Arzt verschrieben bekommt und das er ganz auf Hanf eingestellt werden kann. Bis jetzt nimmt er sie nur Abends aber ich finde das er dadurch wesentlich Ruhiger ist und nicht so an Streiten mit seinen beiden Brüdern ist. Er basteln mehr an seine Figuren .Bis jetzt bin ich begeistert davon.

CBD Kaugummi 150mg CBD

CBD Kaugummi
10 Stück, 15mg CBD je Kaugummi

Kaugummi aus 100% biologischen Zutaten. Zuckerfrei, gesüßt mit Xylitol. Mit Pfefferminzöl.
Durch die Aufnahme der Mundschleimhäute ein sehr effektiver Weg zur CBD Einnahme. Gerade wenn der Öl-Geschmack nicht erträglich ist. 
Kauen Sie das Kaugummi mindestens 20 Minuten.
14,90

Fazit, 
Zuerst war ich etwas verwirrt Kaugummi aus Hanf, wobei könnten sie Helfen ?
Der Kaugummi kann Helfen wenn Du Kopfweh hast und auch wenn SDu dich konzentrieren muss und merkst das du innerlich eher unruhig bist ew Angst hast.

Hanf Intimwaschgel 250ml

CANNABIOS Hanf-Intimwaschgel ist gut geeignet für die tägliche Pflege des ganzen Körpers und insbesondere denIntimbereich. Es schäumt etwas besser, als das Duschgel und ist eine hervorragende Alternative oder Ergänzung.

Ingedients:
Aqua, Cannabis Sativa Leaf/Stem Extract without thc, Alcohol Denat., Glycerin, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Xanthan Gum, Citric Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Lonicera Caprifolium Extract, Lonicera Japonica Flower Extract, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil
8,40

Fazit,
Hier gibt es nicht so viel zu berichten denke ich, da ich Persönlich nicht so die Unterschiede mache womit ich was wasche sprich Duschgel badezeug Intim, aber zum Duschen Super man fühlt sich Herlich erfrischt.

Hanf Shampoo & Duschgel 100ml

ANNABIOS Gel 2in1 ist ein Produkt für die tägliche Haut- und Haarpflege. Es unterstützt die Haut bei derWiederherstellung ihres natürlichen Gleichgewichts.
Durch ihren neutralen ph-Wert von 4,5-5 wird die Haut auf ihrem natürlichen ph-Niveau gehalten.

Ingredients:
Aqua, Cannabis Sativa Leaf/Stem Extract without thc, Alcohol Denat., Sodium Cocoamphoacetate, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoylglutamate, Sodium Lauryl Glucose, Carboxylate, Citric Acid, Xanthan Gum, Cannabis Sativa Seed Oil, Coco-Glucoside, Glyceril Oleate, Lonicera Caprifolium Extract, Lonicera Japonica Flower Extract, Mentha Arvensis Herb Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Citrus Limon Peel Oil
9,90

Fazit,
Meine beste Freundin kamm an das ihr Kopf oft Juckt ohne das sie irgendwas hatte Läuse oder so. Darauf gab ich ihr das Shampoo mit zum Testen zum Anfang so sagte sie war es ungewohnt da es nicht so schäumt wie bei den Shampoos die sie sonst hat aber schon sehr schnell sagte sie das das Jucken nachgelassen hat
aber nicht nur das, sie hatte Haarausfall und das minderte sich dann auch immer mehr. Somit konnte ich sie von den Shampoo Überzeugen. Sie will sich das nun auch nach bestellen.

CBD Öl Kapseln decarb 300mg (Endoca)

1 Packung enthält 30 Kapseln mit insgesamt 300 mg CBD
1 Kapsel enthält 10mg CBD. Die Gelkapseln sind vegan, glutenfrei, koscher und sehr leicht einzunehmen. Endoca widmet sich der Erforschung und Produktion hochwertigster ExtrakteCannabis und geht bei der Qualität keine Kompromisse ein.
Für die Herstellung werden nur EU-zertifizierte Hanfpflanzen verwendet. Es wurde zu jeder Zeit auf die Verwendung von Pestziden und Herbiziden verzichtet!
Die CBD Kapseln enthalten:
Phytocannabinoide: CBDa (Cannabidiolsäue): 1-2% & CBD(Cannabidiol) +-1% Es gibt geringe Unterschiede in den Prozentwerten, weil wir das Öl nicht erhitzen, um einen festen Prozentwert von CBD aufrecht zu erhalten. Stattdessen lassen wir das Öl nach dessen Extraktion in seiner natürlichen Form. Es enthält auch Komponenten mit einer niedrigen Konzentration (CBC, CBG, CBN).
Terpene im Endoca Öl: Myrcene, Limonene, Alpha & Beta -pinene, Linalool, B-Caryophyllene, Caryophyllene oxide, Terpinolene und Humulene.
Andere natürliche Moleküle: Chlorophyll, Alkane, Stickstoffverbindungen, Aminosäuren, Zuckern, Aldehyde, Alkoholen, Ketonen, Flavonoide, Glycoside, Vitaminen, Pigmente, Wasser, Cannabissamenöl.
31,00

Fazit,
Hier bin ich noch am Testen.

Trompetol

rompetol Salbe enthält einen natürlichen Hanfextrakt zur Linderung bei Hautproblemen. Es dient zur Behandlung und Erholung gereizter, geschädigter und trockener Haut. Es hilft bei atopischem Ekzem, Schuppenflechten, Schwitzbläschen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Verstauchungen, Brandverletzungen und Wundliegen.
Trompetol belebt die Haut, macht sie weich und geschmeidig.
Durch die einzigartige Wirkung der Cannabionide wirkt die Salbe beruhigend, antibakteriell und entzündungshemmend. Dadurch kann sie sehr hilfreich bei der Behandlung folgender Beschwerden und Krankheiten eingesetzt werden:
Akne, Herpes, Intertrigo, Seborera, Ekzeme, Mykose, Schuppenflechte, Lupus, Infektionen
Aber auch bei Hautirritationen, trockene rissige Haut,  Geschwüre, Schnitt- Schürf- und Brandwunden, Insektenstiche, Hämorriden und allgemeinen Schmerzen. Bei Zahn- und Zahnfleischerkrankungen kann es auch auf der Wange angewendet werden.
Zusätzlich kann man die Salbe auch sehr gut präventiv gegen alle Störungen der Haut einsetzen.

Anwendung:
1-2 x ( im Bedarfsfall mehrmals ) auf die betroffene Stelle auftragen, leicht einmassieren und möglichst lange einwirken lassen.
ab 36,50
Fazit, 
Mein Großer hat Ekzeme und Neurodermitis 
Der ganz Kleine Schwitzt sehr viel und hat durch das schwitzen rote entzündete stellen seitlich und hinten am Kopf. Bei beiden hat es geholfen und Linderung bzw bei den kleinen ist es nun ganz weg, ich muss aber dazu sagen das ich ihn die Haare geschnitten habe und ihn dann die stellen regelmäßig eingecremt habe. 

Trompetol extra mit Teebaumöl

Trompetol Salbe enthält einen natürlichen Hanfextrakt zur Linderung bei Hautproblemen. Es dient zur Behandlung und Erholung gereizter, geschädigter und trockener Haut. Es hilft bei Gelenk- und MuskelschmerzenEntzündungen, offenen Wunden, Insektenstichen und als Mittel zur Insektenabwehr.
Trompetol belebt die Haut, macht sie weich und geschmeidig.
Durch die einzigartige Wirkung der Cannabionide wirkt die Salbe beruhigend, antibakteriell und entzündungshemmend. Dadurch kann sie sehr hilfreich bei der Behandlung folgender Beschwerden und Krankheiten eingesetzt werden:
Akne, Herpes, Intertrigo, Seborera, Ekzeme, Mykose, Schuppenflechte, Lupus, Infektionen…
Aber auch bei Hautirritationen, trockene rissige Haut,  Geschwüre, Schnitt- Schürf- und Brandwunden, Insektenstiche,Hämorriden und allgemeinen Schmerzen. Bei Zahn- und Zahnfleischerkrankungen kann es auch auf der Wange angewendet werden.
Zusätzlich kann man die Salbe auch sehr gut präventiv gegen alle Störungen der Haut und als Mittel zur Insektenabwehr einsetzen.

Anwendung:
1-2 x ( im Bedarfsfall mehrmals ) auf die betroffene Stelle auftragen, leicht einmassieren und möglichst lange einwirken lassen.

Ingredients:
Petrolatum, Cannabis Sativa Extract without thc, Olea Europaea Fruit Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil
ab 9,90

Fazit,
Die darf nicht mehr fehlen die ist nun überall dabei egal ob ein Aua auf dem Spielplatz oder dadurch das wir alle überall Barfuß laufen was in den Fuß tretten, ein Stich von der Mücke was dann Juckt oder um Bienen und andere Inseckten fern zu halten ist diese Salbe Richtig super.

Trompetol Haut- und Gesichtscreme 40ml

Trompetol Hanf Haut- und Gesichtscreme enthält einen hochwirksamen Hanfkomplex und ist anwendbar bei allen Hauttypen. Sie wirkt linderndhydratisierend, auffrischend und schützend.

Incredients:
Aqua, Glycerin, Zea Mayse Starch, Olea Europaea Fruit Oil, Cannabis Sative Extract without thc, Cannabis Sativa Seed Oil, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ceetyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Stearate, Glyceryl Caprylate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Rosa Damascener Flower Oil, Citronellol, Geraniol, Linalool, Citral, Limonene, Eugenol, Farnesol
18,40
Fazit,
Hier bin ich sehr Positiv Überrascht, ich sehe oft Müde aus gerade jetzt wo es so warm ist kommt man ja auch nicht Richtig zum schlafen. Also versuchte ich mal was diese Gesichts Creme macht und schon schnell stellte ich fest das ich frischer aus sehe und Unreinheiten wie kleine Mitesser schnell verschwunden sind.Auch wirkt meine Haut wieder fester nicht so wabbelig lach.

Hanfkräuter AQ

Hanfkräuter aus Nutzhanf
Geeignet für die Zubereitung von AbsudenEssenzenUmschlägen oder Bädern.
Menge: 40g
15,10

Fazit,
Der Duft ist sehr intensiv aber auch sehr angenehm. Ich habe es als Tee getestet, danach bin ich Ruhig und ausgeglichen, und zum Baden habe ich es mit meinen Jungs getestet, lach noch nie sind meine Kinder so schnell nach dem Baden eingeschlafen. Bei Fieber Hilft es auch super wenn man Kühle Umschläge macht. Ich bin mir sicher das es noch bei vielen anderen Dingen Helfen kann.

CBD Lippenbalsam 20mg CBD

Der CBD-Lippenbalsam eignet sich hervorragend bei spröden, entzündeten oder beschädigten Lippen oder empfindlichen Hautpartien. Aber auch zum Schutz der sensiblen Hautstellen. So natürlich und rein, das man ihn essen könnte!

Ingredients: Organic Hemp Oil, CBD Oil, Organic Beeswax, Organic Coconut Oil, Vitamin E, Vanilla extract, Limonene, Honey. This powerful skin & Lips repair is made with only organic, natural ingredients.
11,00
Fazit,
Fühlt sich sehr gut auf den Lippen an und wenn man trockende Lippen hat, werden sie schnell wieder geschmeidig, es zieht nicht sofort ein was ich Persönlich gut finde. Ist auch super beim Küssen selbst wenn ich der Zeit nur von meinen Kindern und Enkelkindern geküsst werde.
Ich selber habe nicht das Problem mit Herpes aber meiner Kinder ab und an wenn es wieder Kalt wird. Daher kann ich dazu jetzt noch nichts sagen.

Fazit von den Probe Cremes
Wir haben auch verschiedene Cremes dazu bekommen die ich in der Familie und Freundes Kreis weiter gegeben habe um zu hören was Sie dazu sagen. Die meisten waren wie ich Überrascht das es Cannabis als Creme gibt nur die älteren wussten das noch.Auch waren sie überrascht das es bei Herpes helfen soll, und so wurde von 2 Bestätigt ,einer leidet an Neurodermitis und juckte sich die Arme auf, auch er fand sehr gute Linderung und bestellt das nun selber lach. Meine Freundin hat durch Gartenarbeit oft riesige Hände sie nutzte die Creme 1 Woche und ist begeistert wie geschmeidig ihre Hände davon sind. 

Wir werden hier Öfters was nachbestellen und konnten viele auch in unseren Umkreis begeistern, in momment sind die Produkte aus Hanf noch sehr Teuer aber das Angebot ist da nun geht es darum die Nachfrage danach zu Fördern den dann wird das ganze auch viel Preiswerter.

Wenn Dir mein Bericht gefallen hat, würden wir uns sehr freuen wenn Du uns Unterstützen möchtest in dem Du uns auf unseren Blog Folgen möchtest.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen