Mittwoch, 8. August 2018

Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Das Geheimnis der Höhle (Reingehört)


Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Das Geheimnis der Höhle



Jules Verne hatte ein Geheimnis: Die Abenteuer, die

er in seinen Büchern schildert, sind alle wahr!

Heute werden auf der Insel Krypteria neue Forscher an einer Akademie in seinem Geiste ausgebildet. Die Schüler Jason, Meg, Tom und Sera erleben viele spannende Abenteuer, die sie zu den geheimnisvollsten Orten der Welt führen.

In der tiefsten Höhle der Welt ist ein Forscher spurlos verschwunden. Die Freunde Jason, Meg, Tom, Sera und ihr kleines Skwieselbiesel brechen heimlich von Krypteria auf, um den Mann zu retten. In der Höhle finden sie nicht nur den Vermissten, sondern auch geheimnisvolle Wesen – und einen Schatz ...

Spannend und humorvoll gelesen von Götz Otto.

(1 CD, Laufzeit: 1h 19)


  • Audio CD
  • Verlag: cbj audio; Auflage: Gekürzte Lesung (29. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3837136795
  • ISBN-13: 978-3837136791
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren
  • 7,95


Fazit,
 Gelesen wird das Hörspiel von Götz Otto, der ein bekannter Hörbuchsprecher ist.
Denn ich zuvor noch nicht Bewusst kannte.
Ich muss gestehen, anfangs wurde ich nicht ganz warm mit dieser Geschichte, ich brauchte etwas um mich an den Vorleser zu gewöhnen. Mir fehlte etwas Spannung in der Stimme .
Mittlerweile haben wir sie öfter gehört und sind dann doch begeistert von der Geschichte von Jules Verne der echt sehr tolle Geschichten geschrieben hat, wo ich mir auch vorstellen kann das vieles wirklich so Gewesen war.
Selbst meine Jungs hören sie gern zum einschlafen da der Vorleser eine beruhigende Stimme hat.

Mit etwas Musik hätte man noch etwas mehr Spannung einbringen können.
Ansonsten eine super Geschichte.

Wir sind jetzt schon gespannt auf die nächste Geschichte.

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Hörbuch kostenlos zu Verfügung stellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test mit Curcuma + Pfeffer - Natürlich lang leben

Hallo ihr Lieben habt ihr schon den Test mit Curcuma + Pfeffer gemacht? Und was es auf sich hat,  mit dem was man fast überall lesen ka...