Rebekka Zinn Wenn alles wie verhext ist Rezension

Rebekka Zinn

Wenn alles wie verhext ist 



Fremdenergien, Besetzungen und magische Manipulationen erkennen und sich davon befreien

Zahlreiche Berichte belegen: Schwarzmagische Übergriffe gibt es wirklich – und sie können großen Schaden anrichten: Menschen werden plötzlich krank, Beziehungen gehen auseinander, geradezu Unerklärliches geschieht …

Rebekka Zinns Buch basiert auf persönlichen Erfahrungen und zeigt Auswege auf. Als erfahrenes Clearing-Medium versteht sie sich auf die Abwehr von Fremdenergien und hat bereits vielen Menschen geholfen, die von magischen Manipulationen, Besetzungen und anderen negativen Kräften betroffen und blockiert waren. Ein packender Ratgeber mit überraschenden Fallbeispielen, Hintergrundinformationen zu schwarzer Magie, Liebes- und Trennungszauber und effektiven Abwehrtechniken für den Selbstschutz.


  • Gebundenes Buch, Pappband, 
  • 192 Seiten, 
  • 12,5 x 20,0 cm
  • Verlag: Ansata
  • Erscheint: 23.07.2018
  • 17,00

Fazit,

Ich hatte mich für das Buch entschieden, da mir was komisches passiert ist wären ich geschlafen geträumt und dann wach geworden bin, was ich mir so nicht erklären konnte aber auch nicht einfach so beiseite tun konnte.

Das Buch ist super geschrieben und flüssig zu lesen.  Dieses Gefühl als hätte sich was angehaftet was einen die Energie niemmt kannte ich zu gut, Durch dieses Buch wurden mir Zusammenhänge klar und ich kann nun gut dagegen ansteuern.
Auch die anderen Beispiele in diesen Buch sind verständlich geschrieben und konnten mir helfen vieles aus einen anderen Blickwinkel zu sehen und auch anderes zu agieren. 
Ich war sehr angetan von dem Buch und möchte es sehr gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen