Die Verborgene Kraft – Ein Grimoire des alten Pfades, Rezension

Die Verborgene Kraft – Ein Grimoire des alten Pfades


Magie findet sich überall in der Welt! Dieses Buch bietet nicht nur einen Einblick in die diversen Kulturen in denen Magie betrieben wird, sondern enthält auch die Selbstweihung sowie diverse Rituale zum selbst ausführen. Zudem enthält es Rezepte für die Herstellung von Weihwasser, Räucherungen,Badeölen und so weiter ...

Außerdem finden Sie alles nötige für die ersten Schritte in die Schule der Mysterien. Das macht dieses Buch zu einem interessanten Begleiter, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

  • Taschenbuch: 692 Seiten
  • Verlag: epubli; Auflage: 3 (22. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3746736188
  • ISBN-13: 978-3746736181
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren
49.99

 hier könnt ihr es auch bestellen,als Taschenbuch für 34,99

Oder hier als gebundenes Buch für 49,99


Biografie von Sascha Leopold Dobrajc







Sascha Leopold Dobrajc wurde am 12.October 1979 in Saarbrücken geboren. Anfang der 80er Jahre zog er mit seiner Mutter nach Frankreich wo er bis zum Jahre 2000 die Schule besuchte und dort eine Ausbildung zum Karosseriebauer und Kfz-Lackierer abschloss. 2001 begann er in Saarbrücken als Sicherheitsfachkraft zu arbeiten. Im frühen Alter von 12 Jahren entdeckte Sascha seine Leidenschaft für das Schreiben. Aus dieser Leidenschaft erblickte sein erstes Buch "Complevit vitae" 2015 das Licht der Welt.


Fazit,
Es ist kein Buch was man mal so eben durch liest und dann wegpackt, aus meiner Sicht ist hier sehr viel Information drin. Das ein und andere hatte ich schon gewusst bzw. gelesen oder erlebt. Es gab und gibt immer noch sehr vieles was ich nicht wusste oder was ich dann noch mal Manifestieren konnte oder auch eine andere Sichtweise erlebte. Aber das alles zu beschreiben würde es den Rahmen sprengen. Es liegt bei mir so Griffbereit das ich es immer noch  fast Täglich nehme um das ein und andere noch mal nach zu lesen , es gibt noch Kapitel die mich noch nicht interessieren, da mein Fokus noch nicht darauf ist.Alles hat ja Bekanntlich erweise seine Zeit. Je nachdem wann man bzw Frau dazu bereit ist.
Was ich super finde ist das Sascha Zimmer hier auch Warnung gibt und dazu erklärt warum und was passieren kann. Wie zum Beispiel bei den Astralreisen, Quija Brett und vielen anderen. Es ist schon erstaunlich seit wann es die Magie und das wissen darüber gibt und wie sie in den Verschiedensten Ländern Praktiziert wird. Was die Jeweilige Farbe mit unser Bewusstsein macht. Oder die Numerologie sowie die kraft der Runen. Und ganz wichtig die kraft der Gedanken und Rituale .Das wird mir nun hier auch immer mehr bewusster und hab dadurch meine Bestätigung, was mein Gefühl angeht. Auch was die Engel und Dämonen angeht die hier aufgelistet werden, ich hatte nicht gewusst das es so viele sind und gerade bei den Engel hatte ich beim lesen mit ihren Eigenschaft ein komisches Gefühl in mir. Aber das ist Okay wahrscheinlich hat sich da wieder was bemerkbar gemacht.
Ich bin sehr angetan von diesen Buch da es endlich mal eines ist, wo mehre Dinge drin sind die mich interessieren. Und ich somit weiß in welche Richtung ich mehr wissen und Erfahrungen sammeln möchte. Ich folge da ganz meinen Gefühl was sich für mich Stimm ich anfühlt.
Das einzige zum Anfang über die Aufklärung der Religonen gab es viele Wörter die mir so gar nicht geläufig sind und womit ich zuerst nichts Anfangen konnte aber danach war alles Verständlich geschrieben so das auch Anfänger auf diesen Gebiet ihn sehr gut Verstehen.

Folgende Kapitel haben mich interessiert,

Die Geschichte der Magie,
Weisse und schwarze Magie,
Wissenschaftliche Ansätze bis in die 1960 er Jahre,
Magie in vorchristlicher,nordeuropäischer Religion,
Magie in der Bibel Altes Testament,
Neues Testament,
Antike,
Magie im Judentum,
Mittelater bis Neuzeit,
Magie im Islam,
Mittelater Magie im frühen Skandinavien,
Dämonanpakt,
Wahrsagen,
Loswerden,
Magische Gegenstände,
Volkheiler in der frühen Neuzeit,
Magie am dem 18 Jahrhundert,
Die Symbole,
Das Pentagramm,
Das Hexagramm,
Die Farben,
Das Pendel,
Die magische Kraft der Runen,
Die 13 Hexenregeln,
Das Hexeneinmaleins,
Weiwasser,
Heikräuter,
Räucherungen,
Badeöle,
Quija Das Mysterium der Quija Bretter,
Tarot,
Astralreisen,
Luzide Träume,
Besessenheit,
Nummerologie,
Engel und ihre Eigenschaften A- Z
Dämonen und ihre Eigenschaften von A - Z,
Schattenarbeit,
Spiegelmagie,
Bindungen lösen,

Ich habe hier bewusst nicht alle Kapitel erwähnt, sondern nur die welche die mich Persönlich beschäftigen, es gibt noch weitaus mehr.


Zitat aus dem Buch

Verlasse dich nicht nur blind auf das was du in den Büchern liest sondern, stelle Fragen, sei neugierig und recherchiere auf eigene Faust. Nur so kannst du persönlich Fortschritte machen.


Er hat auch eine eigene Seite,
 wo Du das ein und andere noch Erfahren kannst, 
oder fragen stellen kannst.
vielleicht magst Du auch mal hier vorbei schauen.

Magie, der alte Pfad Neu Entdeckt


Hier findest du unter anderen Folgendes,
Videos
Gästebuch
Geschichte der Magie
Magische Portaltage
Die Runen
Magischen Werkzeuge
Beschwörung und Gebet der Hekate
Schutz Amulette und Symbole
Sigillen
Das Pentagramm
Kräuter, Öle, Räucherungen
Das Tarot
Schwarze und Weisse Magie
Astralreise- Anleitung und Gefahren
Radiesthesie (Pendeln)
Das Ouija /Hexenbrett
Die Kraft der Edelsteine
Edelsteine laden
Chakra und Edelsteine
Die Schatten Arbeit
Präkognition
Spiegelmagie
Die Aura
Numerologie - Die Magie der Zahlen
Rituale: Der Magische Kreis
Weihwasser selber machen
Dominus Trinus
Das Hexen Gesetz
Das Hexenalphabet
Empathie
Empathie Lernen
Paraphrasen in der Empathie
Magische Bindungen Lösen
Die ARBEIT mit dem LICHT
Chakra Reinigung
Engel und ihre Eigenschaften A-Z
Dämonen und ihre Eigenschaften A-Z
Sternzeichen und Elemente
Kerzenmagie
Etika
Feiertage
Die Hexenhochzeit
Geteiltes Wissen
Impressum

Dieses Buch wurde mir von 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen