Frank und seine Freunde - Das Beste (reingehört)

 Kennt ihr Frank & seine Freunde ? 
Wir durften sie letztes Jahr in FEZ Berlin Wuhlheide das erste mal hören und sehen. 
 Beide Jungs waren gleich begeistert und haben dort gleich mitgemacht. 
Und nun dürfen wir euch die Cd Das Beste Vorstellen.

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten und Herzlich dafür bedanken.








  • "Das Beste" ist das Beste, ob unterwegs oder zu Hause. Songs, die zum Bewegen und Mitsingen einladen und einfach nur Spaß machen.

  • Audio CD (17. Juli 2015)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Europa FM (Sony Music)
  • ASIN: B00X0A377U
  • 9,99



Fazit,



Meine Jungs und ich durften Frank und seine Freunde letztes Jahr 2017 in Fez. Berlin Wuhlheide das erste mal sehen und hören.
Meine beiden jüngsten trällerten und tanzten dann auch schnell mit.

Die Geografie ist schnell und leicht nach zu machen. 
Du findest ihn auch auf You Tube aber auch in den Songtexte werden tips zu Bewegungen gegeben.
vielleicht möchten ja Deine Kinder was einstudieren,
 für die Kita oder für ein Geburtstag.
Selbst der Kleinste von mir kann das und powert sich damit sehr gern aus.
Einige Lieder kenne ich selbst,  noch aus meiner Kindheit, was mich echt zum schmunzeln brachte. Da ich diese als Kind auch schon geliebt habe.
 Und Heute ? 
Heute hören meine beiden Jungs die Cd rauf und runter und können schon das ein und andere Lied fast auswendig mit singen.

Von uns gibt es ein klaren Daumen nach oben.

(5 von 5 Sternen)

  Frank und seine Freunde findest Du auch auf Facebook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen