Lilaland- immer besonders • immer anders

Heute möchte ich euch ein Shop Vorstellen und zwar Lilaland.

Ich bin seit Neuesten ein Mensch der Leuchtende Bunte Farben Liebt und daher finde ich es total toll hier entlich Mode zu finden die nicht so einheitlich und langweilig ist.
Daher passt es auch wenn Sie sagen.
Lilaland folgen keinen Trends. Sie schaffen ihre eigenen. Bei ihnen findest Du Marken, hinter denen Lilaland steht und die den selben Anspruch an Qualität haben .
Und so ist es dann auch, hier bekommst Du was Dir gefällt und zu Dein Typ passt und nicht was gerade in und Angesagt ist und so sollte es auch sein.
Ich trage zum Beispiel auch nur das was mir Gefällt und worin ich mich wohl fühle. 


Sie leben und arbeiten im Herzen der Lüneburger Heide. Das was sie machen, machen sie aus Überzeugung.

Was sie leisten ?

Klare Schnitte und Formen sind auf die Bedürfnisse Erwachsener Frauen angepasst. Wichtig ist, dass es nicht zwickt oder zwackt.

Verantwortung ist ihnen wichtig

Sie stehen für langlebiges Produktdesign, hohe Qualitätsstandards und umweltschonenden Einsatz der Ressourcen.

Folgende Kategorien findest Du hier,
Sponsoren - Werbung
Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


 Material. 100% Baumwolle. Länge bei Gr. M: ca. 68 cm. Pflege: Maschinenwäsche 40 Grad, Schonwäsche. Fertigung in Dänemark. Farben: erdbeere-rot (38), ecru-rot (30), ercu-marine (40) Ab 19,90

WENDESHIRT Pünktchen von Heidekönigin

 100% Baumwolle (kbA). Pflege: 30° Schonwäsche. Länge bei Gr. M ca. 108 cm. Fertigung in Dänemark. Farben: burgunder (38), marine (48), schwarz (78). Gr. XS - XXL
59,90

Ringelshirt von Heidekönigin

Material. 100% Baumwolle. Länge bei Gr. M: ca. 68 cm. Pflege: Maschinenwäsche 40 Grad, Schonwäsche. Fertigung in Dänemark. Farben: erdbeere-rot (38), ecru-rot (30), ercu-marine (40)
Ab 19,90


kurze Basic Strickjacke

Material: 100% Baumwolle. Länge bei Gr. M: ca. 62 cm. Pflege: Maschinenwäsche 30 Grad, Schonwäsche. Fertigung in Polen. Farben: aqua (45), lindgrün (52), schwarz (70), kitt (12)
29,90

Fazit,
 Die Farben dort haben es mir echt angetan und ich hoffe sehr das da noch mehr Farbe reinkommt.Die Schnitte sind auch nicht nur Gewöhnlich wie man sie draußen von Laden kennt, hier findest du auch was um Deine Figur etwas zu Verschönern um was zu betonen oder auch um etwas zu Retuschieren. Die Kleidung sitzt sehr Angenehm auf der Haut ohne das sie Juckt oder Pickt.Es wäre auch toll wenn es hier zukünftig Kinder Sachen geben würde.Der Versand ging recht schnell 4 Tage und auch der Kontakt ist super und absolut Menschlich und in keinsterweise abgestumpft wie leider schon viele andere.
Die Oberteile Tragen meine 4 Töchter da ich das meiste in S und XS bekommen habe und 2 meiner Töchter sehr Schlank sind .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen