Blitzschnelle Papierflieger Rezension

Blitzschnelle Papierflieger

Lucio, René




Das grundlegende und richtungweisende Handbuch der Experten des Papierfaltens in neugestalteter Ausgabe!
Jedes Blatt kann zu einem blitzschnellen Papierflieger werden viel mehr als zwei geschickte Hände braucht man dafür nicht. Ob einfacher Flieger oder ausgefallener Gleiter: Wie man ganz leicht 30 unterschiedliche Modelle flugsicher faltet, verraten die genauen Schritt-für-Schritt Anleitungen. Außerdem gibt es Informationen über Materialien und Wurftechniken und dazu noch jede Menge Erfolgstipps für die heimische Luftflotte.

Lesealter: ab 12
Erscheinungsdatum: 09.12.2014
je 17.5 x 24.5, 176 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-3-8112-3256-3
7,95 EUR 





Fazit,

Hier war mein großer Sohn gleich Feuer und Flame. Das ist ein Buch nach seinem Geschmack. Es gibt ja schließlich 30 Modele zum nach Falten wovon er die meisten noch nicht mal kannte. Er nahm das Buch mit zum Jungend Club und auch dort Kamm es super an und viele haben diese verschiedene Model nachgemacht.Übrigens muss man dazu nicht unbedingt ungebrauchtes weißes Papier nehmen, die Flug Model sehen auch sehr toll aus wenn ihr sie zum Beispiel aus Werbe Prospekte macht. Da sind sie gleich viel Farbenfroher.

Von uns ein Daumen nach oben
(5 von 5 Sterne)

Dieses Buch wurde uns kostenlos von gondolino zu Verfügung gestellt.Wofür wir und Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen