Matchachin - Guaysa Energy Tee

Hallo seit ihr eher Kaffee oder Tee Trinker ?
Was macht ihr um euch wach zu halten,
 wenn ihr keine Möglichkeit habt euch hinzulegen?

Ich Persönlich versuche mich dann wenn möglich viel zu bewegen. Und mich irgendwie abzulenken, bis mein Tief vorbei ist.

Was mir aber nicht immer gelinkt.

Heute möchte ich euch Guaysa Energy Tee  Vorstellen, welches wir kostenlos von Tausendkraut zu Verfügung bekommen haben ,
 um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

* Werbung *

Das Unternehmen Tausendkraut erblickte das Licht der Welt im Jahre 2006. Gegründet wurde es durch Johannes und Susanne van Dijk. Johannes, suchte über viele Jahre nach natürlichen Heilmethoden für seine Frau Susanne. Diese arbeitete viele Jahre in einem Hospiz als Sterbebegleitung. Als die Hospizleitung eine neue Impfung für sämtliche Mitarbeiter vorgab, wurde dies trotz Skepsis von Susanne, aufgrund ihrer Liebe zum Beruf, diese Vorgabe umgesetzt. Wenige Tage nach dieser Impfung bekam Susanne heftige Schmerzen in sämtlichen Gelenken. Man stellte eine sehr agressive Form von  Rheuma bei ihr fest. Der Impfstoff war wenige Monate später vom Markt, Susanne arbeitsunfähig.

 im Jahre 2009 die Tausendkraut GmbH gründeten,
Beide war es schon immer wichtig sich Gesund zu ernähren und nachdem nicht mal die Schulmedizin seiner Frau helfen konnte.
Ist er auf die suche nach einen Natürlichen Heilmittel gegangen und ist somit auch fündig geworden.
So das beide nun auch anderen Helfen möchten.

Es ist ihnen sehr wichtig, dass für Hersteller, Vertrieb und Verbraucher eine Win-Win Situation entsteht. So zahlen sie faire Preise an ihre Lieferanten, im In- und Ausland. Um dies zu gewährleisten verzichten sie gerne auf "Preiskriege",

Folgendes bekommst Du hier,




    Unteranderen,
     unterstützen sie viele NGOs, Verbände und Aktionen.
     Sie sind zwar keine wirklichen Facebook Fans,
     aber als Werkzeug für ein Netzwerk,
     zum Austausch und "bewegen" ist Facebook eine wirklich tolle Sache!
     Sie würden sich freuen, wenn Ihr Euch ihnen hier anschließt.

      dass Sie ordentlich Druck machen bei Herstellern von Verpackungen. 
      Sie "nerven" ständig und fragen nach Verpackung aus Mais, Palmblättern oder Papier oder natürlichen Alternativen ohne Plastik,
       Aluminium und Co. 
      Leider sind die Auflagen für Lebensmittelverpackungen "sehr hoch", 
      so das Plastik anscheinend sehr schnell erlaubt wird und Verpackungen aus Mais z.B. jahrelange Zulassungsverfahren brauchen.

      Es ist ihr wichtigstes Anliegen mit natürlichen Produkten mehr Lebensqualität zu schaffen!

      Und nun zu unseren Test Produkt!

      Die nördliche Amazonas Region Ecuadors, die Napo Provinz (Fluß Rio Napo), gilt als das Herz der Guayusa. Und genau von hier ist unser Matchachin Guayusa Tee. In Zusammenarbeit mit den dort beheimateten Quichua Indianern wird er mitten im Dschungel nachhaltig und traditionell angebaut,Machachyn (Matchachin im Wortlaut) bedeutet in der Quichua Sprache „Andere Welt“ und „im Kontakt zu diesem Ort oder Zustand sein“. Erreichen tun dies die Indios indem sie Ayahuasca zu sich nehmen oder viel Guayusa Tee trinken. Die Blätter des Guayusa Baumes enthalten nämlich reichlich Koffein und andere aufputschende Stoffe – umso erstaunlicher, dass Guayusa nicht nur als Wachmacher sondern auch als Mittel zur Trauminduktion durch die Quichua Indios benutzt wird. So trinken die Jäger und Krieger den Tee in den frühen Morgenstunden um ihre Sinne zu schärfen und um stark und wach auf der Jagd zu sein.

      Die Schamanen interpretierten dabei die Träume und Visionen der vergangenen Nacht, denn trinkt man Guayusa vor dem Schlafengehen, so soll man durch seine Träume „Machachyn“ werden und so in den Kontakt zur Anderswelt gelangen...
      Klinkt für mich sehr interessant, besonderes der Letztere teil, mit dem Klarträumen.



      GUAYUSA ENERGY TEE (100G)






      9,90

      Ihr fragt was das Logo bedeuten könnte ?

      Das Logo von Matchachin ist eine Petroglyphe (in Stein gearbeitetes Felsbild) der Quichua Indianern, genannt der Schamane. Eine Figur mit anscheinend nur einem Auge, denn das andere ist geschlossen, da der Schamane „Machachyn“ ist. Er trank Guayusa und so ist er mit einem Auge in dieser Welt und mit dem anderen in der „Anderen Welt.“

      Irgendwo habe ich schon mal von sowas gelesen und gehört.

      Fazit,

      Mein Test , also als erstes wollte ich wissen ob er mich wirklich wach halten kann. Dadurch das ich um 5,30 Uhr Aufstehe kommt mein erster Punkt wo ich extrem müde werde gegen 11 Uhr also machte ich mir eine Kanne laut Anleitung fertig und kann bestätigen,
       das ich danach wieder normal weiter arbeiten konnte,
       ohne ständig das gefühl zu haben,
       das ich gleich weg knicke.

      2 Test ist was dran an den intensiveren Träumen oder Klarträume ?

      Also trank ich 3 Tage vorn schlafen gehen den Guayusa Tee ,
      Beim ersten mal ist mir nichts aufgefallen, 
      in der 2 und 3 Nacht Träumte ich wesentlich intensiver aber um bewusste Klarträume zu haben,
       muss man sich wohl noch intensiver damit auseinander setzten.
      Somit werde ich das mal weiter beobachten.

      Vom Geschmack her, geht es leicht in Richtung Moringa und  Kräuter , 
      er schmeckt warm und kalt und bis jetzt nicht bitter wenn man ihn etwas länger stehen lässt.

      Von uns bekommt nicht nur das Produkt ,
      5 Sterne,
       sondern auch der Shop,
       da wir den Einsatz den sie leisten sehr gut finden, unter anderen mit dem was sie alles unterstützen und wo sie bei sind was in Bewegung zu setzten was unsere Umwelt angeht.

      Hut hab und macht bitte weiter so.

      5 von 5 Sterne


      Wenn Du möchtest kannst Du ihnen Flogen,


      Da ich keine Pad Maschine habe konnte ich diesen Test nicht machen !

      Kommentare

      Beliebte Posts aus diesem Blog

      Orpanit Orgonit Maya Pyramide

      Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

      Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen