Mein erster Bastelblock (Hundewelpe): Ausschneiden, Aufkleben, Ausmalen Rezension

Mein erster Bastelblock (Hundewelpe): Ausschneiden, Aufkleben, Ausmalen



Bastelvorlagen im Buch:1) Vorgedrucktes ganzseitiges Grundblatt, Vorderseite zum Bekleben und Bemalen2) Einzelteile zum Aufkleben für zwei verschiedene Grundblätter, Zuordnung nach jeweils gleicher RandfarbeUnd so geht?s:3) Die Kinder schneiden die Einzelteile mit stumpfen Bastelscheren aus und kleben sie auf das zugehörige Grundblatt.4) Jetzt können die Kinder das Bild fertig ausmalen.

  • Taschenbuch: 80 Seiten
  • Verlag: Gondolino (15. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3811234757
  • ISBN-13: 978-3811234758
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 24 Monate - 4 Jahre
  • 4,95




Fazit,

Ein tolles Buch um die Augen Hand Motorik zu fördern, es ist ein bisschen wie Puzzeln . Hier schneidet das Kind die Motive aus und kann sie dort wo auf den Bildern die Schatten sind dann zu Ordnen. Das ausschneiden fördern somit auch die Fein - Motorik. Mein Enkelsohn hat sehr viel spass zusammen mit seiner Mutti mit diesen Buch.




Von uns ein Daumen hoch
(5 von 5 Sterne)

Dieses Buch wurde uns kostenlos von gondolino zu Verfügung gestellt wofür wir uns Herzlich Bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen