MeraSan® sowie der Baby & Kinder Pflegeserie S.A.M.®

Ich weiß nicht wie,
 es euch geht aber ich traue mich kaum noch Waschmittel ,
 Cremes , Zahnpasta etc.
 in den Geschäften zu kaufen.
Zum ersten bin ich maßlos Überfordert ,
von den ganzen Angeboten,
 zum 2 wenn ich dann was gefunden habe ,
was meinen Ansprüchen gerecht wird,
 dann finde ich doch,
 das,
 das ein und andere in den Produkt drin ist worauf ich dann Verzichten kann.
Oder es ist so extrem überteuert das man sich das 2 - 3 mal Überlegt.
Dabei geht es doch nur darum das ich ein Produkt möchte ,
welches nicht mit Chemischen Zusätzen beigesetzt wurde. 
Und an Liebsten rein Natürlichen Ursprungs.

Somit gehe ich diesbezüglich öfters auf Recherche und so Kamm ich zu 

MeraSan® sowie der Baby & Kinder Pflegeserie S.A.M.®


Die MeraSan Pflege- und Naturkosmetikserie basiert hauptsächlich auf der Original Rügener Dreikronen-Heilkreide®, ein über 70 Millionen Jahre altes Naturprodukt und einheimisches Heilmittel. Nicht ohne Grund, denn die Heilkreide hat schon vor über 100 Jahren bewiesen, dass sie vielfältig einsetzbar ist. Aufgrund des basischen Charakters (pH 8-9) wird die Kreide sowohl im Hautbereich als auch bei Erkrankungen des Bewegungsapparates erfolgreich verwendet.

Sie verzichten bewusst auf:
  • Chemische Farb- & Konservierungsstoffe
  • Inhaltsstoffe auf Paraffin-, Silikon- & Mineralölbasis
  • Stoffe mit hohem Allergisierungspotential
  • Glyzerin, Parabene & PEG-haltige Rohstoffe
  • Chemische Fluoride
  • Tierversuche
  • Überflüssige und umweltbelastende Verpackungen



Folgende Kategorien findest Du hier,

% Jetzt sparen %

Natur-Deo
Rügener Heilkreide
Kreidebalsam
Kreidezahncreme
Gesichtscreme Tag & Nacht
Gesichtsreinigung & -pflege
Massageöl
Lippenpflege-Stift
Duschgel 2 in 1 (für Haut & Haar
Hand- & Körperlotion
Körperbutter
Naturseifen
Badekugeln
Probiergrößen MeraSan
Baby & Kinder Pflege S.A.M.
Bücher

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns Recht Herzlich dafür bedanken.






Die Rügener Kreidezahncreme ist aus rein natürlichen Rohstoffen hergestellt. Feinste Rügener Kreide, die natürliches Fluorid enthält, kann schonend schädliche Zahnbeläge entfernen, ohne den Zahnschmelz anzugreifen. Mineralstoffe und Spurenelemente können eine gesunde Mundflora fördern. Die natürlichen Wirkstoffe beruhigen empfindliches Zahnfleisch. Die Zahncreme ist sehr ergiebig. 


Die Zahncreme sorgt durch das Menthol- und Eukalyptusöl für einen frischen Atem.


Hinweis: Es sind keine chemischen Weißmacher enthalten, die die Farbe der Zahncreme aufhellen würden!



Ab 6,95 EUR

Fazit,

Man benötigt nur wenig da sie wirklich sehr ergiebig ist. Von Geschmack leicht Minzig es können also Locker auch Kinder sich damit die zähne putzen.Da sie absolut nicht scharf ist. Da ich schon Erfahrung mit Zahn kreide gemacht habe nur in Pulver, kann ich nicht mehr sehr viel dazu sagen, außer das ich Persönlich die Heilkreide als Zahnpaste besser finde da ich es somit nicht überall auf meiner Kleidung habe.Auch kann ich bestätigen das Entzündungen am Zahnfleisch schnell abheilen somit das Zahnfleisch bluten schnell wieder aufhört. Ich möchte hier noch erwähnen das hier nur Natürliches Fluorid zugetan wurde.

5 Sterne von 5 


Naturdeo sensitive


Das MeraSan Natur-Deo sensitive ohne Alkohol & Aluminium schützt zuverlässig vor Schweiß- und Geruchsbildung.

Die sanfte Lösung, für empfindliche Haut mit wertvollem Aloe-Konzentrat und Sandelholzöl, sorgt für ein sicheres und frisches Gefühl. Es wirkt besonders basisch auf der Haut, so dass austretender saurer Schweiß neutralisiert werden kann.

Basisch. Vegan. Ohne Aluminium, Alkohol, PEG's, Parabene, Glycerin und chemische Konservierer.


Ingredients: Aqua, Sodium Bicarbonate, Silica, Triethyl Citrate, Tartaric Acid, Santalum Album Oil, Silver Chloride, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder
Deutsche Deklaration: Wasser, Natron, Silicium, Zitronensäureesther, Weinsäure, Sandelholzöl, Microsilber, Aloe Vera
Ab 10,95 EUR

Fazit,
Die Deo Flasche bzw der Sprühkopf ist etwas Doof, beim ersten Sprühen Kamm gleich etwas zuviel so das es die Flasche runter lief, sobald man das gleiche später macht lief auch regelmäßig was der Flasche runter so das ich nicht empfehlen kann, das Deo in eine Handtasche mit bei sich zu tragen.
Das Deo selber ist sehr angenehm erfrischend mit leichten Duft von Aloe Vera , es kühlt auch Gleichzeitig etwas.

Hier gibt es 4 Sterne von 5 

Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?
 Dann schreibt mir das doch mal in Kommentar Fenster,
 welche Zahnpasta und welches Deo ihr benutz ohne das dort Chemische Zusätze drin enthalten sind.

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucy,
    das klingt nach einer sehr interessanten Produktserie mit vielen spannenden Produkten. Ich versuche in letzter Zeit auch vermehrt auf Produkte ohne Chemie zu setzen. Für meine Haut setze ich in letzter Zeit auf Hyaluronsäure. Die ich zusätzlich zu meinen Pflegeprodukten, in Kaspelform, zu mir nehme. Die sind natürlich auch 100% natürlich! :-)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen