Schuhbuch - Jungen Rezension

In der Heutigen Zeit können die meisten Kinder keine Schnürsenkel mehr binden,
 zumindest ist das bei meinen Sohn so.
 Er hat einfach nicht die Geduld dafür.
 Ich kann mich noch daran Erinnern ,
das ich das in der Schule lernte,
 in der 2 Klasse.
Aber dafür ist Heut zu Tage keine Zeit mehr,
 Natürlich über ich immer wieder mit ihm aber ihn sind dann die Schleifen oft zu Locker etc. 
und somit Greifen wir dann oft zu Schuhen mit Klettverschluss.

Wie ist das bei euch?
 Kann Dein Kind Schnürsenkel binden oder kennst Du auch das Morgendliche Theater ?

Heute möchte ich euch folgendes Buch dazu  Vorstellen, welches wir kostenlos von Garant Verlag zu Verfügung bekommen haben , um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

* Werbung *

Schuhbuch - Jungen


Werde mit diesem lustigen Schuh-Bilderbuch ein Ass im Schnürsenkel binden. Folge der Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du im Buch findest, und übe mit den Schnürsenkeln auf der Buchvorderseite.So lernst du ganz einfach, deine Schnürsenkel zu binden.


  • Pappbilderbuch: 10 Seiten
  • Verlag: garant Verlag; Auflage: 1. (1. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3735910092
  • ISBN-13: 978-3735910097
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 6 Jahre
  • 3,99



Fazit,

Besonderes toll ist die Geschichte um meinen Jungs klar zu machen wie Wichtig es sein kann das man seine Schuhe ins besondere Schnürsenkel selber zu binden kann. Hier ist auch ne Anleitung drin, nur zum Üben finde ich das Buch eher etwas unpraktisch, das sollte man dann doch eher am Schuh machen.

5 von 5 Sterne

Kommentare

  1. Hallo Lucy,
    und noch so eine schöne Buchvorstellung <3 Ich finde gerade die Schnürsenkel auf dem Cover richtig klasse. So kann man gleich mit dem Nachwuchs direkt beim Vorlesen üben. Das Buch werde ich mir für das Kind meiner Freundin merken. Das könnte was für sie sein :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja
      Erst mal vielen Dank. Wie schon geschrieben das üben an dem Buch finde ich etwas schwierig.Da hat ein Schuhe dann doch mehr Gewicht.Aber sonst ist es ein super Buch.
      Liebe Grüße
      Lucy und Rasselbande

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen