Seifen Kistei - Naturseifen

Guten Morgen, Na habt ihr gut geschlafen ? 
In moment könnte ich sehr viel schlafen,
 weiß gar nicht warum ob das an der Jahreszeit liegt ?
 Wenn es nach mir geht würde ich gern ein Winterschlaf machen,
die Kalte Dunkle Jahreszeit ist nicht so meins. 
Ich Liebe es Sonnig und warm.
Den  Duft von Blumen und Gras.
 Aber ich Liebe auch den Duft von Seifen.

* Werbung*

Wenn es Dir auch so geht, dann möchte ich Dir Heute Seifen vorstellen,
welches wir kostenlos von 

Seifen Kistei

  zu Verfügung bekommen haben ,
 um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.



Feinste Naturseifen nach alter Tradition

Diese Seifen sind ausschließlich aus der BENEDIKTINER SEIFENMANUFAKTUR im Salzkammergut
Die Familie Wipplinger aus St. Wolfgang hat die jahrhundertealte Tradition der Seifenherstellung vor vielen Jahren wieder aufgegriffen.
Hier werden aus Pflanzenölen und Buttern, Frucht- und Kräuterextrakten feinste Seifen gefertigt. Die Naturseifen sind im schonenden Kaltverfahren hergestellt und mit mineralischen oder Lebensmittel-Farben gefärbt. Ätherische Duftöle, zertifizierte Parfümöle und Pflanzenextrakte wirken wohltuend und beleben die Sinne. Die Seifen der BENEDIKTINER SEIFENMANUFAKTUR haben eigene Rezepturen, die den Nutzen der natürlichen Zutaten bestens zur Geltung bringen.


Kiefernöl-Seife – der Duft nach Wald

 Mit unserer Kiefernöl-Seife spüren Sie die Frische und den Duft des Waldes, pflegend für alle Hauttypen, erfrischend und belebend; sehr beliebt bei Männern, vegan
1 Stück ca. 100 g, per Hand geschnitten

4,80 €



 Die Joghurt-Molke-Seife ist sehr mild und schützt durch einen niedrigen PH-Wert den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Ideal auch für Babies und Kinder, schön schaumig.
Mit Pflanzenöl, Palmöl, Kokosfett und Joghurt-Molke.
1 Stück ca. 80 g, per Hand geschnitten

3,90 €



 Erfrischend und belebend, für alle Hauttypen, sanftes Peeling Besonders erfrischend, zitroniger Duft, gutes Peeling durch getrocknete Eisenkrautblätter. 
Eisenkraut zählt zur Gattung der Verbenen und ist eine traditionelle Heilpflanze. Mit Pflanzenöl, Palmöl und Kokosfett; vegan
1 Stück ca. 80 g, per Hand geschnitten

3,90 €



 Die Kraft der Zirbe, entzündungshemmend und entspannend, für alle Hauttypen, kein Peeling. Wohliger Geruch, mit Pflanzenöl, Palmöl, Kokosfett und Zirbenöl; vegan 
1 Stück ca. 80 g, per Hand geschnitten

3,90 €



Der Berchtesgadener Hausberg in Seifenform. Schafmilchseife mit Kiefernöl. Ideal zum Mitnehmen, auch auf Bergtouren. Für alle Hauttypen, sehr beruhigend.
1 Stück ca. 60 g

3,00 €

Olivenöl-Natursalz    Seife – kaltgerührt, perfekt für empfindliche Haut



Die kaltgerührte Olivenöl-Natursalz-Seife ist hervorragend bei empfindlicher Haut, sehr rückfettend, angenehmer dezenter Duft, für alle Hauttypen gut verträglich, auch bei Neurodermitis; vegan
1 Stück ca. 100 g, per Hand geschnitten

4,80 €



Fazit,
Der Kontakt war sehr Herzlich,
Jedes dieser Seifenstücke finde ich sehr toll auch in ihren Eigenschaften. Man spürt das man sie mit viel Gefühl und Liebe hergestellt hat.Hier gibt es eine sehr schöne Auswahl an Verschiedenen Seifen und Formen. Auch als Geschenk gibt es dort eine tolle Auswahl, Vielleicht möchtest Du jemand damit eine Freude machen, der so wie ich Seifen mag und auch sammelt.
Ich Liebe einfach diesen Duft und pack sie gern in der Schrank wo die Kleidung ist und immer wenn ich ran gehe kann ich den ausgewählten duft riechen. Aber nicht nur das Natürlich werden sie auch ausgetauscht und je nachdem kommen sie dann in Einsatz .

Von uns gibt es
5 von 5 Sterne







Aus Angegeben Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, das ich keine Perfekte Rechtschreibung habe. Ich gebe mir sehr große mühe bei der Verarbeitung jedes einzelnen Bericht.
Ich habe mich schon sehr viel verbessert, ich bin ein Lebewesen welches so schreibt wie er hört und spricht,
und wie ich Denke.
Ich habe dazu auch ein Bericht geschrieben.
Den ihr hier lesen könnt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen