Der Held aus den Grünen Bergen - Gemaltes Bild

Hallo ihr Lieben, 
Jetzt möchte ich euch gern ein weiteres Bild zeigen, welches ich gemalt habe.
Ich bin mir selber nicht so ganz sicher was ich gemalt habe.



Ich versuche mal zu beschreiben,
Was ich sehe und fühle ist,
 das ist ein Mann, der aus den Grünen Bergen kommt, 
wo es reich an Früchte ist.
Mit seinen Augen spricht er,
 mehr als mit sein Mund.
Man könnte so den Eindruck haben,
 das jeden Moment hinter ihn noch eine Gruppe
 Menschen - Lebewesen hervorkommt.

Am Anfang hat mir mein Bild gar nicht so gefallen, erst wie mehr und mehr Farbe ins Bild Kamm und somit Leben ins Bild Kamm. Da fing es an, mir zu gefallen.

Es gab aber noch viele Veränderungen von Anfang bis zum Ende.

Der Anfang
An Liebsten hätte ich es weggetan, weil es so gar nicht geworden war. Wie ich es zum Anfang wollte.
Da ich aber schon die Erfahrung gemacht habe das durch die Farbe erst Leben ins Bild kommt, beließ ich es erst mal so.
 Der Rest Kamm dann einfach zwischendurch was sich für mich stimmig anfühlte.
Das Bild ist nicht perfekt und ich sehe viele Kleinigkeiten, die hätten besser sein können, aber trotzdem bin ich zufrieden.
Es kann nur besser werden.

Was denkt ihr über das Bild?
Was fühlst du?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen