Grüner Tee und Matcha bester Qualität aus Japan

Hi hier Lieben, es ist ganz schön kalt geworden, und selbst die Rasselbande bleibt Lieber in warmen zu Hause.

 Bei solchen Wetter ist es dann ideal Tee zu trinken. 

Wie wäre es den mit Grünen Tee oder Matcha?

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der sich auf Grünen Tee und Matcha spezialisiert hat. 

* Werbung*
Folgendes haben wir kostenlos von Grüner Tee Koyamaen  zur Verfügung bekommen, um unsere ganz persönliche Meinung darüber zu berichten.



Grüner Tee und Matcha bester Qualität aus Japan

Marukyu Koyamaen


Matcha und Grüner Tee werden von Marukyu Koyamaen schon seit über 300 Jahren hergestellt und verfeinert. Das japanische Familienunternehmen legt größten Wert auf höchste Qualität und Frische des Grüntees und Matcha Pulvers. Profitiere  von den gesunden Inhaltstoffen und der wohltuenden Wirkung von Grünem Tee und Matcha. 

Folgende Kategorien findest Du hier,





Diese Teebonbons werden auf traditionell handwerkliche Art hergestellt und sind ebenso bekannt unter dem Namen "Daigo, Kyo no Ame". Es gibt sie in vier Ausführungen:
Diese Sorte Kobai hat einen minzartigen Geschmack durch Beigabe von Shiso Schwarz-Nessel-Extrakt. Die schöne rote Farbe wird durch die Beigabe von Traubensaft erzeugt. Im Kern des Bonbons erwartet Sie ein frische Brise Matcha.

10,00

Fazit,

Für uns sind es wohl die teuersten Bonbons, s die wir bis jetzt hatten. 
Von Geschmack, schmecken sie nach Weintraube,
 durch die Rundung sehr angenehm,
 in Mund zu lutschen.
 In der Mitte kommt dann der Geschmack von Matcha.
 Was das ganze sehr außergewöhnlich macht.
Wenn du von Geschmack her,
 was Außergewöhnliches möchtest und vielleicht keine Zeit hast dir ein Matcha Tee zuzubereiten,
 sind diese originellen Bonbons genau das Richtige, 
den man sagt Grünen Tee und Matcha nach das es ein wach Macher sei und helfen soll sich zu Konzentrieren auch soll es das Immunsystem Unterstützen und vieles mehr.
Der Kontakt war sehr nett, der Versand ging rasch.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen