Test mit Curcuma + Pfeffer - Natürlich lang leben

Hallo ihr Lieben habt ihr schon den Test mit Curcuma + Pfeffer gemacht?

Und was es auf sich hat,

 mit dem was man fast überall lesen kann. 

Nun mich hat es Neugierig gemacht was das auf sich hat, den schließlich kann jeder schreiben was er möchte aber ob es Stimmt weiß man erst wenn man die Erfahrung selber gemacht hat.

Somit habe ich mich sehr gefreut, das wir als Dankeschön für den letzten Bericht von Natürlich lang leben uns ein Weihnachts Geschenk aus suchen durften.

Und so suchten wir Folgendes aus.



* Werbung*

Folgendes haben wir als Weihnacht,s Geschenk von Natürlich lang Leben bekommen, wir möchten euch aber trotzdem berichten wie es uns damit ging. Vielen Dank an das Team.


BIO Curcuma + BIO schwarzer Pfeffer Kapseln 100 Stück vegan


Produktdetails BIO Curcuma + BIO schwarzer Pfeffer Kapseln

Curcuma - oft auch Kurkuma geschrieben - ist im asisatischen Raum schon seit langem als starkes Gewürz und Speisezutat mit sehr wohltuenden Eigenschaften bekannt. Doch Curcuma kann noch viel mehr! Das intensiv gelb gefärbte Gewürz steht im Ayurveda seit Jahrhunderten an hoher Stelle. Seine starke antioxidative Wirkung wird dem Stoff Curcumin zugeschrieben, den Sie bei uns in Kapselform erwerben können. Daneben enthält das Kurkuma noch eine Vielzahl anderer wertvoller Inhaltsstoffe. Gemischt mit Piperin aus schwarzem Pfeffer wirkt Curcuma sogar noch effektiver. 


Wer Curcumin zu sich nehmen möchte, kann frischen oder getrockneten Kurkuma als Tee oder Gewürz verwenden. Allerdings mögen nicht alle Menschen seinen eigenwilligen Geschmack, der auch nicht zu jeder Speise passt. Zudem färbt Kurkuma nicht nur Speisen, sondern auch Küchengeräte kräftig ein, und sein Curcumingehalt soll durch Erhitzen verringert werden. Und außerdem soll Kurkuma seine positiven Effekte erst ab einer gewissen Dosis richtig entfalten können, die allein durch Würzen selten erreicht werden kann. Da bietet es sich an, Curcuma nicht nur als Gewürzpulver, sondern höher dosiert in Form von Kapseln oder Tabletten zu sich zu nehmen. Allerdings ist bei solchen Anwendungen die Bioverfügbarkeit des Curcumas nicht besonders ausgeprägt. Anders bei unseren Kapseln: Durch die Mischung mit Piperin wird die Wirksamkeit des Kurkumas ideal gesteigert!

B

Eigenschaften im Detail

  • Curcumin und Piperin in perfekt abgestimmter Mischung
  • ausgesuchte kbA-Qualität / Bio Qualität 
  • in pflanzlichen Kapseln
  • für Vegetarier und Veganer geeignet

Inhaltsstoffe

BIO Curcuma Extrakt (Curcumin 5,3%),BIO schwarzer Pfeffer-Extrakt (Piperin 95%), vegetarische Kapselhülle (HPMC)

Verzehrempfehlung

1 x täglich 3 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Mahlzeit nehmen.

Frei von

Gelatine, Gluten, Hefe, Laktose, künstlichen Konservierungs-, Farb-, Süß-, Geschmacksstoffen.

19,00

Fazit,

Was mir nach 2 Tage auf viel,
 das ich nicht mehr so kaputt war, wie sonst.
 Durch die Weihnachtszeit bastel ich hauptsächlich Nachts an den Weihnachtsgeschenken,
 komm dann meist erst gegen 2-3 ins Bett,
 muss aber um 6 Uhr wieder aufstehen.
 Gegen 12 werde ich dann extrem müde und wenn ich kann lege ich mich eine Stunde hin.
Hiermit brauchte ich, das nicht immer,
 nun gut beweist noch gar nichts. 
Aber mir ist dann in laufe der Zeit aufgefallen,
 das ich mich besser und länger konzentrieren kann.
 Habe nicht mehr so oft ein Blähbauch und obwohl ich meine Ernährung noch nicht umgestellt habe auf Diät (Was ich auch nicht will) habe ich in der ersten Woche 2 Kilo abgenommen.
Ich habe das Gefühl je länger ich, 
das zu mir nehme desto Fiter fühle ich mich.
Jetzt in der 2 Woche geht das Gewicht weiter runter (insgesamt 3 Kilo 400 Gramm) Freu.
Habe wieder mehr Lust mich zu bewegen obwohl diese Jahreszeit so gar nicht meine Jahreszeit ist.
Nun beziehe ich die Rasselbande mit ein und Würze wesentlich mehr mit Curcuma und schwarzen Pfeffer.
Bei mein Mittleren ist mir aufgefallen,
 das er nicht mehr so extrem überdreht ist,
 ob das wirklich damit was zu tun hat?

Wir warten ab.
Nun will auch meine Tochter die Kapseln nehmen,
 da sie und ihre Kinder oft erkältet sind.

Wir hier haben das Glück das wir sehr selten Krank werden. Daher kann ich persönlich nichts dazu sagen,
 ob es wirklich das Immunsystem stärkt.

Bis jetzt vertragen wir das alle sehr gut und werden weiter schauen was sich tut.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen