Posts

Es werden Posts vom Januar 30, 2018 angezeigt.

BOB, DER STREUNER BOWEN, BOB DAS BUCH ZUM KINOFILM Gewinnspiel

Bild
BOB, DER STREUNER BOWEN, BOB  DAS BUCH ZUM KINOFILM  Wenn ich irgendetwas gelernt habe in den letzten Jahren, dann das Unerwartete zu erwarten. Es war als ob jeder Tag eine Überraschung für uns bereithielt. Aber der absolut surrealste Moment war, als Bob und ich über ein Filmset liefen, das uns selbst darstellte, wie wir auf den Straßen von Islington und Covent Garden saßen, Musik machten und den  Big Issue  verkauften. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das alles wahr ist.   James Bowen Die wunderbare Geschichte der Freundschaft zwischen James Bowen und seinem Kater wurde mit  Bob, der Streuner  zum Welt-Bestseller. Jetzt liegt die liebevoll ausgestattete Filmausgabe mit neuen Karten und vielen Filmfotos vor. Taschenbuch:  272 Seiten Verlag:  Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 5 (9. Dezember 2016) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3404609344 ISBN-13:  978-3404609345 Originaltitel:  A Street Cat Named Bob 10,00 Über den Autor u