Posts

Es werden Posts vom März 30, 2018 angezeigt.

SPRUNG.RAUM Berlin

Bild
Wir waren das erste mal in SPRUNG . RAUM  Berlin. Zuvor konnte ich mir nur immer ein Bild über Erzählungen machen, wie toll es dort ist.  Auf über 2400m2 bietet dir der  SPRUNG . RAUM  den größten Freizeitspaß, egal bei welchem Wetter. Hier in   SPRUNG . RAUM  Trampolinpark Berlin, förderst du deine körperliche Fitness, erlebst Glücksgefühle und kannst dich mal so richtig schön auspowern. Heist es auf der Internet Seite und dem kann ich nur recht geben.   Ausgebildeten Trainer kommen aus dem Parkour, Akrobatik und Tricking Bereich und sind alle stolze Besitzer des Trampolinscheines. An den Samstag Abenden warten überraschen für dich mit tollen Events,   zum Beispiel der  KINDER . DISCO ,  NEON . PARTY ,  DODGEBALL . TURNIERE  oder MOTTOPARTYs!  Feier deinen Geburtstag, dein  FIRMEN . EVENT , deinen Junggesellenabschied und vieles mehr   Wir (Lucjano und ich) waren zur OSTER KINDER.DISCO , eine Freundin hat uns eine Karte Geschenkt weil ihr Sohn nicht hin kon