Posts

Es werden Posts vom Juni 6, 2018 angezeigt.

Goldmännchen - Tee

Bild
Viele von euch kennen ganz Bestimmt Goldmännchen - Tee  was du fast überall erwerben kannst. Wir durften die 3 Neuen Tee Sorten Testen  aber kurz zur Vorstellung , Der Familienbetrieb - Innovative Tradition Das Unternehmen Häußler & Sauter wurde 1949 von Inge Sauter gegründet und befindet sich seit 60 Jahren – und heute in dritter Generation – in Familienbesitz.  Ausgangspunkt einer erfolgreichen Firmen- entwicklung war eine kleine Menge Kaffeeund Tee, die – kurz nach Kriegsende und sogar noch vor der Währungsreform und damit in Zeiten knapper Konsumgüter – damals sehr wertvoll war. Mehr dazu hier. Sponsoren - Werbung Wir möchten uns Herzlich bedanken das wir Folgendes kostenlos Testen durften. Frozen Yoghurt - Variation Früchte-Mischungen aromatisiert. Tee-Variation mit 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen, von jeder Sorte 4 Teebeutel. Erdbeere:  Süß und saftige vollreife Erdbeere mit viel Intensität, kombiniert mit Joghurtgeschmack, unwiderste