Posts

Es werden Posts vom Juli 24, 2018 angezeigt.

Münsterland-Hanf Hanfblüten Tee

Bild
Mich beschäftigt immer mehr das Thema Hanf und seine Wirkungen,bis vor kurzem dachte ich das es nur eine Droge sei. Aber ich werde immer mehr eines besseren belehrt und bin sehr Dankbar dafür.  Ich bin jedes mal mehr erstaunt was man mit Hanf bewirkt und was man aus Hanf Produzieren kann. Daher bin ich sehr Froh euch Heute  Münsterland-Hanf   Vorstellen dürfen. Folgende Kategorien findest Du hier, Besonderheiten CBD Produkte Hanf Blüte / Dolde Hanf Set´s Hanf Tee Sponsoren -Werbung Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. Hanfblüten Tee (65g) Hanfblüten Tee: Der Münsterländer Hanfblüten Tee ist handverlesen, zu 100% naturbelassen und dessen Genuss ist absolut legal. Es handelt sich hierbei um eine in Deutschland zugelassene Sorte von Nutz-/Speisehanf mit einem THC-Gehalt (Rauschmittel Tetrahydrocannabinol) unter 0,2%. Hanfblüten Tee ist ebenso wie Hanfblätter Tee frei von Gerbstoffen, Teein sowie K