Posts

Es werden Posts vom Juli 31, 2018 angezeigt.

Hanf Natur

Bild
Es ist immer wieder erstaunlich was man mit Hanf machen kann und ich finde es sehr schade das es jetzt erst wieder Bekannt wird. Aber nun gut, ich schrieb ja schon einiges um euch das Wissen wieder Näher zu bringen und ich selbst lerne auch immer mehr dazu. Wo ich und sogar meine Familie so wie mein Bekannten Kreis sehr erstaunt ist. Kann man bisher Hanf nur als Droge und das sie schädlich sein soll, jedoch nun wird man immer mehr eines besseren belehrt. Heute möchte ich euch Hanf - Natur Vorstellen, Gutes und Gesundes aus der ältesten Nutzpflanze der Welt Hanf ist die älteste Nutzpflanze der Welt, die seit jeher von Kulturen auf viele unterschiedliche Arten verarbeitet und verwertet worden ist. Als Öl-, Faser- und Heilpflanze diente das einjährige Kraut der Gewinnung und Herstellung von Speise- und Lampenöl, Hanf-Textilien oder natürlichen Präparaten gegen verschiedene Leiden und Gebrechen. Diese Vielfalt der Hanfpflanze hat den Bäckermeister und studierten Oecotroph