Posts

Es werden Posts vom August 31, 2018 angezeigt.

Safiras Safiras - 8: Lavender und das neue Parfüm / Lupin und die Bienen (Reingehört)

Bild
Safiras Safiras - 8: Lavender und das neue Parfüm / Lupin und die Bienen Lavender und das neue Parfüm Die Blütendrachendame Lavender ist Parfümeurin und bekommt den Auftrag, ein neues Parfüm für das Frühlingsfest zu entwickeln. Sie gibt mächtig an - für sie ist das gar kein Problem, auch wenn die Zeit knapp ist. Doch da stimmt plötzlich etwas mit ihrer Nase nicht und sie steckt ziemlich in der Klemme. Lupin und die Bienen Der Drache Lupin stellt den besten Honig in Tarakona her. Als seine Bienen auf einmal nicht mehr da sind, macht er sich erst wenige, doch dann immer größere Sorgen. Denn ohne Bienen gibt es keinen Honig und er ist kein Imker mehr. Er will gerade aufgeben, da fällt ihm etwas ein... Folge Nr:  8 Label:  EUROPA Altersempfehlung:  3 Veröffentlichungsdatum:  2018-07-06 5,99 € Fazit, Wir sind schon ein Fan von Safiras Safiras  und haben schon einige Folgen von den Babydrachen. Besonders einfach mal zum abschalten von den Alttag