Posts

Es werden Posts vom September 1, 2018 angezeigt.

FineNordic - nordischen Stil und das dänische Design

Bild
Als Kind bin ich oft nach Schweden verschickt wurden dort durfte ich viel über Tisch Dekoration lernen. Ich Liebe es in diese Geschäfte zu gehen sie duften so toll, es liegt so viel Harmonie in der Luft und man wird ganz anderes Wahrgenommen als hier in den Deutschen Läden. Daher bin ich ein Fan von diesen Nordischen Künstlerischen Dekoration, man spürt einfach die Liebe zum Detail.  Und Erinnert sich gern wo man das ein oder andere Gekauft hat. Das Unternehmen von  FineNordic 2006 gründete Alice Juhl Larsen das Unternehmen ”Møllegaarden Das Unternehmen war schnell erfolgreich, da das Interesse der Kunden für die Geschenkartikel, die im damaligen kleinen Laden zu finden waren, schnell wuchs. Daraufhin entschied Alice sich 100 Prozent auf das Unternehmen zu konzentrieren, das nun in die neuen 600 quadratmeter großen Ladenlokale im Elholm 25 in Sønderborg eingezogen ist. FineNordic über 7.000 verschiede Artikel an , von denen eine große Auswahl im Laden zu erleben ist,