Posts

Es werden Posts vom September 14, 2018 angezeigt.

Dr. Johanna Budwig - Omega -3

Bild
Die Ernährung ist bei uns sehr oft Gesprächs Thema, Mutti will was verbessern und die Ernährung umstellen. Jedoch die Kinder maulen zum Anfang das es ihnen nicht schmeckt. Der Jüngste ist da weniger,  der jenige der rum Mault.  Er ist so Ziemlich Neutral und Probiert. Sehr oft werden einen auch von Außen Steine in den Weg gelegt . Wenn man was verändern will. Ich meine damit eher in Familien und Freundes Kreis. Nun gut ich mach es nun etwas anders und Biete der Rasselbande Verschiedene Gesunde Produkte an,  wer will Probiert oder isst es sogar.  Die anderen bekommen dann fast den Standard,  wo ich dann auf Gesunde Zutaten Achte soweit es möglich ist. Was sie außerhalb essen kann ich nicht beeinflussen. Aber ich denke,  Nein ich bin mir sicher das sich das auch immer mehr ändert . Denn immer mehr Menschen Achten auf eine Gesunde Lebensweise. Und somit komm ich nun zu  Dr -johanna-Budwig Das Prinzip der guten Fette Dr. Budwigs Formel für mehr Vita

mitienda - Handgemachte Deko-Artikel und Geschenke für Groß und Klein

Bild
Ich Liebe Handarbeit,als Kind wurde mir viel in Schweden beigebracht unter anderen auch was man mit Perlen machen kann. Und da ich weiß wie viel mühe sowas macht und wie viel arbeit dahinter stecken kann, besonderes in den Details. Aber auch viel Liebe und Energie in jedes einzelne Stück steckt,  als in die Schmuckstücke die man aus einer Fabrik bekommt. Die sind für mich eher Tot , es spricht nicht so wie ein Teil was per Hand gemacht wird. Daher möchte ich euch Heute  Den Online Shop  mitienda Vorstellen. Lerne ihre mit Bedacht ausgesuchten, einzigartigen Geschenkideen aus der ganzen Welt kennen! Zu jedem handgemachten Produkt stellen sie Dir den Künstler vor, den du mit Deinem Einkauf unterstützt.  Sie gehen respektvoll mit Ressourcen und dem einzigartigen kulturellen Wissen hinter jedem Produkt um.  Ein Großteil der Schätzchen, die sie anbieten, wurde von Hand gefertigt und zwar mit viel Liebe zum Detail.  Das erkennst Du am Handmade Siegel in den Pro