Posts

Es werden Posts vom Oktober 8, 2018 angezeigt.

Giesbert in der Regentonne,Daniela Dresche Rezension

Bild
Guten Morgen , Glaubt ihr an Wichtel ? Ich bin in Schweden mit solchen Geschichten groß geworden und Liebe solche Geschichten, oftmals habe ich mich dann gefragt was daran Wahr ist. Heute möchte ich euch ein Buch von Giesbert vorstellen, ein kleiner Wicht mit vielen Abenteuern. * Werbung * Dieses Buch wurde uns kostenlos zu Verfügung gestellt, von  Verlag Freies Geistesleben & Urachhaus Gmbh Vertrieb  wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Giesbert in der Regentonne Daniela Drescher Eines Tages taucht Giesbert im Garten auf – an einem Tag, an dem es wie aus Kübeln schüttet. Kurzerhand erklärt er eine alte Regentonne zu seinem neuen Zuhause und macht Bekanntschaft mit seinen neuen Nachbarn. Gebundene Ausgabe:  112 Seiten Verlag:  Urachhaus; Auflage: 4 (1. Oktober 2018) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3825179885 ISBN-13:  978-3825179885 Vom Hersteller empfohlenes Alter:  5 - 6 Jahre 18,00 Fazit, Uns spricht das Cover und die Z