Posts

Es werden Posts vom Oktober 9, 2018 angezeigt.

Schuhbuch - Jungen Rezension

Bild
In der Heutigen Zeit können die meisten Kinder keine Schnürsenkel mehr binden,  zumindest ist das bei meinen Sohn so.  Er hat einfach nicht die Geduld dafür.  Ich kann mich noch daran Erinnern , das ich das in der Schule lernte,  in der 2 Klasse. Aber dafür ist Heut zu Tage keine Zeit mehr,  Natürlich über ich immer wieder mit ihm aber ihn sind dann die Schleifen oft zu Locker etc.  und somit Greifen wir dann oft zu Schuhen mit Klettverschluss. Wie ist das bei euch?  Kann Dein Kind Schnürsenkel binden oder kennst Du auch das Morgendliche Theater ? Heute möchte ich euch folgendes Buch dazu  Vorstellen, welches wir kostenlos von Garant Verlag  zu Verfügung bekommen haben , um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. * Werbung * Schuhbuch - Jungen Werde mit diesem lustigen Schuh-Bilderbuch ein Ass im Schnürsenkel binden. Folge der Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du im Buch findest, und üb

Die häufigsten heimischen Pilzsorten Rezension

Bild
Seit ihr auch oft Draußen und wollt mehr über Pilze wissen? Ich würde sehr gern mal mit jemand der wirklich Ahnung hat,  Pilze Sammeln und zubereiten,  auch wenn die Kinder keine Pilze mögen Grins , dann bleibt mehr für mich. Heute möchte ich Dir ein Buch über Pilze Vorstellen, welches wir kostenlos von Garant Verlag zu Verfügung gestellt  bekommen haben , um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. * Werbung * Die häufigsten heimischen Pilzsorten Die wichtigsten Informationen über Vorkommen, Aussehen, Gattung, Bestimmung, Sammeln und Lagerung. Praktische Tipps über Charakter, Geschmack, Säubern, Zubereitung, Beilagen und zahlreiche Serviervorschläge. Hintergrundinformationen zu Boden, Klima, Natur- und Artenschutz,Fauna und Flora sowie ein kleines Pilzglossar. Gebundene Ausgabe:  176 Seiten Verlag:  Garant, Renningen; Auflage: 1. (1. August 2011) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  9783867663793

Bunt musste es diesmal sein, Malen auf Leinwand

Bild
Hey Hallo und ein wunderschönen Guten Abend,  malt ihr auch gerne und könnt ihr dabei Entspannen ? Wenn ich bedenke in der Schulzeit habe ich gar nicht gerne gemalt ,  ja ich habe es gehasst immer das zu malen,  was ein Vorgegeben wurde, erst viel später aus einer Laune raus , stelle ich fest das ich auch Zeichnen kann , da habe ich Kleine Bilder Groß an den Wänden gezeichnet und ausgemalt. Ich hatte auch Angebote das wo anderes zu machen aber ich habe bis Heute die Angst das es nicht so wird wie ich es gern hätte,   den mein Schwerpunkt ist das ich weder Hände noch Füße malen kann. Aber ich kann ein großen Pegasus zeichnen oder alles mögliche von Walt Disney aber irgendwann sind die Kinder aus dem Alter raus und da muss eine Neue Lösung her, wozu gibt es die Leinwände ? Wer mir schon eine weile Folgt kennt schon das ein oder andere Bild wenn nicht ist hier der Link dazu. In mom geht es mir um Bunte Farben, es sollte kein bestimmtes Motiv sein einfach nur Bunt mit

Weihnacht-Bastelspaß lila Rezension

Bild
Hallo ihr Lieben, Wie ist das bei euch, jetzt wo es Draußen wieder schneller Dunkel und wesentlicher Kühler wird, setzt ihr euch da auch mit euren Kindern zusammen und Bastelt da unter anderen was für Weihnachten ? Zu meiner Zeit als ich noch ein Kind war, ja ich war auch mal klein lach. Hatte ich mit meiner Mutti Strohsterne gebastelt aber so Richtig gebastelt das, das durfte ich in Schweden bei meinen Gasteltern erleben und wir haben sehr viel gebastelt. Als ich dann meine ersten Kinder bekam habe ich das übernommen und auch mit ihnen viel gebastelt. Die Mädchen haben da viel mehr Interesse dran, war dann meine Feststellung. Als meine Jungs. Nun gut , Bevor die letzten Groß sind möchte ich , ihnen auch noch was mit auf den weg geben .  Somit möchte ich euch Heute ein Bastelbuch für Weihnachten Vorstellen. Welches wir kostenlos von  Granat  zu Verfügung bekommen haben , um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Alpenbauer Bio-Bonbons Hanf

Bild
Hey Hallo, schaut mal was ich vor ein paar Tagen bei Edeka gefunden habe.  Ich traute meinen Augen kaum, es kommt doch immer mehr ins rollen das Hanf nicht nur ne Droge sein kann sondern sehr, sehr viel mehr dahinter steckt. Sie ist eine der ältesten und vielfältigsten Kulturpflanzen der Menschheit. Sie gehört zu jenen Lebensmitteln, die sich durch ihre ungewöhnlich hohe Nährstoffdichte auszeichnet und deren Nähr- und Vitalstoffe in so ausgewogener Form vorliegen,  so dass man sie auch Superfood nennt.  Superfood sind Lebensmittel,  die bereits durch den Verzehr geringer Mengen eine große Bandbreite gesundheitlicher Vorteile bieten können. Keine Panik ist  Organich! Und legal! Laut Hersteller alpenbauer * Werbung* Folgendes Produkt habe ich selbst gekauft. Alpenbauer Bio-Bonbons Hanf 90 g Hanf Berauschender Geschmack Gefüllte Bio-Bonbons mit Fruchtgeschmack  Berauschender Geschmack. Mit den leckeren Alpenbauer Bio-Bonbons Hanf sieht

Ausmalbuch Meerjungfrau Rezension

Bild
Hallo, schön das du wieder hier bist. Wie ist das bei Dir und Meerjungfrauen? Hast Du zu ihnen ein besonderen Bezug? Ich Persönlich Glaube fest daran das es sie gibt. Das Märchen von der Seejungfrau die am Ende aus Liebe gestorben ist, hat mich geprägt , seitdem mag ich Meerjungfrauen / Seejungfrauen und lese hier und da mal Geschichten darüber. Heute möchte ich Dir ein Meerjungfrau Malbuch vorstellen. Welches wir kostenlos von Granat  Verlag zu Verfügung bekommen haben , um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. * Werbung * Ausmalbuch Meerjungfrau Wie kann man die kleinen Scherereien, die der Alltag mit sich bringt, hinter sich lassen? Beschäftigen Sie sich mit dem Malen und malen Sie diese detaillierten Zeichnungen in Ruhe aus. Dadurch werden Sie sich auf sich selbst konzentrieren können und neue Energie schöpfen. Wählen Sie eine beliebige Zeichnung aus diesem Buch und malen Sie sie in Ihren Lie