Posts

Es werden Posts vom Oktober 10, 2018 angezeigt.

Matchachin - Guaysa Energy Tee

Bild
Hallo seit ihr eher Kaffee oder Tee Trinker ? Was macht ihr um euch wach zu halten,  wenn ihr keine Möglichkeit habt euch hinzulegen? Ich Persönlich versuche mich dann wenn möglich viel zu bewegen. Und mich irgendwie abzulenken, bis mein Tief vorbei ist. Was mir aber nicht immer gelinkt. Heute möchte ich euch Guaysa Energy Tee  Vorstellen, welches wir kostenlos von  Tausendkraut  zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. * Werbung * Das Unternehmen Tausendkraut erblickte das Licht der Welt im Jahre 2006. Gegründet wurde es durch Johannes und Susanne van Dijk. Johannes, suchte über viele Jahre nach natürlichen Heilmethoden für seine Frau Susanne. Diese arbeitete viele Jahre in einem Hospiz als Sterbebegleitung. Als die Hospizleitung eine neue Impfung für sämtliche Mitarbeiter vorgab, wurde dies trotz Skepsis von Susanne, aufgrund ihrer Liebe zum Beruf, diese Vorgabe umges

Als der Weihnachtsmann seinen Bauch verlor: 24 Weihnachtsgeschichten Rezension

Bild
Guten Morgen ihr Lieben,  wie war das bei euch als ihr Kinder wart, wurde euch ganz besonderes in der Weihnachtszeit , Weihnachtsgeschichten Vorgelesen? Vielleicht von Oma und Opa oder Jemand anderen?  Bei mir war es unter anderen die Klassen Lehrerin die Jeden Tag eine Kurze Geschichte oder ein Kapitel vorgelesen hat.  Dazu wurde eine Kerze angemacht und wir alle waren ganz Ruhig und hörten gespannt zu.  Das war für mich schon was ganz besonderes. Heute möchte ich euch folgendes Buch dazu  Vorstellen, welches wir kostenlos von der Schriftstellerin  Marit Bernson  zu Verfügung bekommen haben , um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. * Werbung * Als der Weihnachtsmann seinen Bauch verlor: 24 Weihnachtsgeschichten Marit Bernson 24 Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen Was passiert, wenn der Weihnachtsmann zu viel arbeitet? Oder wie feiern Mäuse Weihnachten? Was tun bei Stromausfall an Heiligaben