Posts

Es werden Posts vom Oktober 15, 2018 angezeigt.

Die Welt der Gorgel Rezension

Bild
H allo, hattest du ein angenehmen Tag gehabt?  Sind deiner Kinder auch in Bett  und kommst Du nun langsam zur Ruhe ? Meine sind in Bett schlafen aber noch nicht sondern,  sehen sich immer noch ein Buch an,  von dem beide sehr Begeistert sind.  Ich denke das wird das Neue Lieblings Buch . Um Welches Buch es geht erfährst du nun. * Werbung* Heute Abend möchte ich euch das Buch Die Welt der Gorgel vorstellen, welches wir  kostenlos von  Verlag Freies Geistesleben  zu Verfügung bekommen haben ,     um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Die Welt der Gorgel von  Jochem Myjer  (Autor),  Rick de Haas  (Illustrator), In diesem großformatigen Bilderbuch, das Rick de Haas liebevoll mit Witz und Fantasie illustriert hat, können die Kinder in das spannende Insel- und Höhlenleben der Gorgel eintauchen und alles über die Kindheit des Wachgorgels Bobba erfahren. Es ist die ideale Einstimmung

Elsa-Beskow-Kalender 2019 Schweden Rezension

Bild
H allo ihr Lieben, wurdest Du als Kind auch nach Schweden zu Gasteltern verschickt? Ich wurde seit mein 5 Lebensjahr Verschickt ,  zu allen Ferien auch zu Weihnachten. Mir wurde eine mänge gezeigt, erzählt und beigebracht,  das war mir damals gar nicht so bewusst. Diese ganzen Geschichten, mit den Großen und kleinen Trollen, Feen und Elfen aber ich Liebe sie bis Heute.  Selbst die Bilder die so viel Aussagen und für sich sprechen. * Werbung * So bin ich sehr Dankbar das wir folgenden Kalender kostenlos testen durften von                                 Verlag Freies Geistesleben     um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Elsa-Beskow-Kalender 2019 Dieser beliebte Wandkalender enthält 12 Illustrationen aus den klassischen Bilderbüchern von Elsa Beskow. Ein großzügig angelegtes Kalendarium bietet viel Platz für Einträge von Groß und Klein. Elsa Beskow  wurde 1874 als ä